Yin-Yang-Klang – Workshop @ Studio Yogaflow Münster
Yin-Yang-Klang – Workshop @ Studio Yogaflow Münster

Yin-Yang-Klang – Workshop

Yin-Yang-Klang – Workshop @ Studio Yogaflow Münster
Yin-Yang-Klang – Workshop @ Studio Yogaflow Münster

Yin & Yang Yoga mit Mantrasingen

In allem Yang ist immer ein bisschen Yin. In jedem Yin ist immer ein bisschen Yang. Hari Om! Du möchtest dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Dann komm zum Yin & Yang Yoga Workshop mit Mantrasingen mit Tabea und finde Harmonie und Ausgeglichenheit. Ich lade dich herzlich ein mehr über dich und deinen Körper zu erfahren und die wohltuende Kombination aus Yang- und Yin-Yoga zu erleben. Im Gegensatz zum aktiven, Hitze erzeugenden und dynamischen Yang, halten wir im Yin-Yoga unsere Positionen mindestens drei Minuten und richten unseren Fokus nach innen und finden Ruhe und Wohlbefinden. Um dieses Gefühl der Lebensfreude zu unterstützen, beginnen und enden wir den Workshop mit einem gemeinsamen Mantrasingen. Sei dabei! Wir starten unseren Tag mit einem gemeinsamen Mantra singen und stimmen uns seelisch und geistig auf unsere Asana Praxis ein. Nach einer kurzen Tee-Pause beginnen wir dann mit einer intensiven Yang Praxis und fließen durch einen kreativen Flow und beachten dabei Balance, die Kraft der Körpermitte und unseren Atem. Im zweiten Teil des Workshops belohnen wir unseren Körper mit einer wohltuenden Yin-Praxis und lernen die vielen Vorteile des Yin Yogas kennen und legen den Fokus auf das spannende Thema Faszien. Am Ende dieses tollen Workshops finden wir noch einmal singend zusammen und lassen ganz entspannt und voller Freude im Herzen und in der Stimme den „Yogi-Self-Care“-Tag ausklingen.

Ich freue mich sehr auf dich. Namasté. Deine Tabea

Datum

Sonntag, 14. März 2021

Uhrzeit

17:30 - 19:30

(120 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Tabea

Über

"Yoga ist wie eine gute Freundschaft." Yoga bestärkt und ermutigt mich. Öffnet mir immer wieder die Augen und ist jederzeit für mich da. Yoga war für mich eine Offenbarung. Ich kam mit dem Wunsch nach mehr Gelassenheit, innerem Frieden und gleichzeitig neuem Antrieb in ein Yoga Retreat auf die kleine Insel Nusa Lembongan vor Bali. Ich war mir bis zu diesem Zeitpunkt noch unschlüssig, ob mir Yoga überhaupt gefallen würde, doch schon nach der ersten Praxis war es um mich geschehen. Yoga und ich. Das war Liebe auf den ersten Blick. Von da an reiste ich überall dort hin, wo ich auch Yoga praktizieren konnte. Mittlerweile ist Yoga mein ständiger Begleiter. Nicht nur auf der Matte, sondern auch im alltäglichen Leben. Yoga ist für mich zur Lebenseinstellung geworden - es ist so viel mehr als nur die einzelnen Asanas auszuführen. Das schöne am Yoga für mich ist, dass ich so viel mitnehme für meinen Alltag. Sich nicht immer mit anderen vergleichen, nicht immer in einen Wettbewerb treten müssen vor allem nicht mit sich selbst. Auf meinen Körper und meinen Geist hören und achtsam mit mir selbst umgehen und spüren, was gerade wichtig ist und was mir gerade gut tut. Diese unglaubliche Freude, die ich verspüre wenn ich Yoga praktiziere, möchte ich in meinen Kursen an dich weitergeben. Ich möchte, dass auch du merkst, wie toll es ist, intensiv Zeit mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben zu verbringen - und dieser Mensch bist du. Ich freue mich auf dich und darauf, gemeinsam mit dir den After-Yoga-Glow zu erleben. Namasté Deine Tabea

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags.

Innerhalb der letzten 10 Tage vor Workshop/Fortbildung/Ausbildung/Reise-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen.

Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.

Yin-Yang-Klang – Workshop

Datum

Sonntag, 14. März 2021

Uhrzeit

17:30 - 19:30

(120 min)

Lehrer:in

Tabea

Lehrer:in