Über uns

Ein einzigartiger Ort, um gemeinsam Yoga zu üben: lichtdurchflutet, absolut ruhig ohne Straßenlärm, hohe und richtig große Räume perfekt für Yoga-Shalas – sowie kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür! Und das nur 10 Auto-Minuten von der Innenstadt Kemptens entfernt in Wiggensbach/Allgäu (Am Mühlbach 11).

Das zertifizierte Team des 2009 gegründeten Ananda Yoga Hauses gibt das wertvolle Yoga-Wissen auch am neuen Standort weiterhin in verschiedenen Yoga-Stilen und Formaten weiter – von Hatha, Vinyasa, Yin und Kundalini Yoga bis hin zu Kursen für werdende und frische Mamas sowie verschiedene Ausbildungen (200-Std. Grundausbildung, 300-Std. Advanced Fortbildung, Yin Weiterbildung).

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Am Mühlbach 11 , 87487 Wiggensbach

Bewertungen

rating

4.9

23 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Bianca

vor 7 Monaten

Fühle mich Vorort absolut wohl, tolle Lehrer und tolle Atmosphäre


User headshot

Rebecca

vor einem Jahr

xxx


User headshot

Erika

vor einem Jahr

Dankeschön immer wieder schön ??✨


User headshot

Julia

vor einem Jahr

Ruhig und schön gelegen, tolle Trainer ganz unterschiedlicher Art und eine attraktive Auswahl unterschiedlicher Yoga Stile. Das alles in großen, freundlichen Räumen, in denen Herz und Seele aufgehen. Hier sollte jeder etwas finden. Ich fing mit ganz wenig Kenntnissen an und habe Hatha bei Ani, kraftvolles Vinyasa Yoga bei Marina sowie Kundalini Yoga bei Steffi Satya als meine Favoriten entdeckt. Mal ist es körperlich herausfordernder, an anderen Tagen bekommt man eine versöhnliche, durch Musik verursachte Schwingung für die Seele oder erlebt das Wunderwerk seiner eigenen Muskeln und Körperteile zwischen An- und Entspannung. Klare Empfehlung von mir und weiter so.


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos