Deep Release ~ Alchemy Crystal Soundbath

Startet am Saturday, 22/02/2020
Price from 22.00 €

Description:

Fühle Dich herzlich eingeladen zu einer Stunde absoluter Tiefenentspannung und Meditation. Tauche ein in die heilenden Schwingungen der Alchemy™ Kristall Klangschalen und schenke deinem Körper & Geist einen Moment außerhalb von Raum und Zeit.

Im Liegen wirst du durch eine kurze Meditation geführt, in der wir die Intention des Loslassens etablieren. Lass Dich von den einzigartigen Klängen der Crystal Tones Alchemy™ Bowls bezaubern, und bade in den heilenden Wellen des Klangs.

Wollen wir mehr Balance, Liebe & Gesundheit in unserem Alltag manifestieren, geht es oft nicht darum, dass uns dazu irgend etwas fehlt von dem wir ‘mehr’ bräuchten. Es geht darum loszulassen, was dem im Wege steht. Denn alles was wir brauchen und uns wünschen, ist bereits vorhanden und wartet darauf von uns erkannt und somit erschaffen zu werden.

Die Schwingungen der sehr besonderen Klangschalen harmonisieren deine Gehirnwellen mit Alpha & Theta-Frequenzen. Diese stehen unter anderem für einen Zustand tiefer körperlicher Entspannung und geistiger Ruhe.

Der Körper verbindet sich nun mit unserem Unterbewusstsein, unserer Intuition und unserem wahren Selbst. Wir schaffen einen Raum, in dem wir uns erlauben Dinge zu durchfühlen & Blockaden loszulassen, um so die Kreativität und Schaffenskraft die jedem von uns innewohnt hervorzubringen.

Das ganze Universum ist Schwingung, und auch wir sind schwingende Wesen.

Auf Grund der kristallinen Struktur unserer Körper sind wir besonders empfänglich für die Schwingungen der Kristallklangschalen. Wir nehmen die Klänge nicht nur mit unserem Gehör wahr, sondern spüren sie im ganzen Körper: Jede Zelle schwingt mit.

Traumata, negative Glaubenssätze, Gedanken & Verhaltensmuster beeinflussen unsere Schwingungsenergie; sowohl nach innen, als auch nach außen.

Befreie deinen Körper & dein energetisches Feld von angehafteten DIssonanzen, und öffne Dich deiner Wünsche und Visionen.


Teacher :

No picture available
Ewangelia

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/02/202020:00 - 21:0076 Boxhagener Straße -, 10245 BerlinEwangelia

* All prices including VAT