Yoga für alle 'Flow ins Wochenende'

I AM POSSIBLE
On 07/12/2019 18:00 o'clock
Address: Stammheimer Straße 128, 50735 Köln
Price: -

About

Der 'Flow ins Wochenende' bietet eine fließende Stunde, um mit der Energie der Bewegung einmal richtig in Schwung zu kommen. Die Asanas werden langsam aufgebaut, und enden in einem energetischen Fluss, ohne Pausen. Die Sequenzen schließen nahtlos aneinander an, und wir fügen üben dann mindesten zwei bis drei Runden hintereinander. Hier werden Atemrhythmus und Bewegung in eine Harmonie gebracht, um den Flow - Effekt zu intensivieren. Der Flow ist etwas anspruchsvoll und Vorerfahrung im Yoga ist wünschenswert. Wir üben jeden Freitag denselben Flow um immer mehr in den Ausdruck und die Grazie des Flows für sich umzusetzen.

Teacher

Rebecca
Meine Liebe zum Yoga ist schwer zu schildern und fällt mir nicht leicht... Für mich ist es in erster Linie die Freundschaft zu sich selbst, die Yoga vermitteln möchte. Es ist beinahe verrückt, etwas zu haben, dass sich in den Höhen und Tiefen des Lebens immer vertraut anfühlt.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.