Großer Satsang (kostenfrei) - Inhouse @ Yoga Vidya Speyer
Großer Satsang (kostenfrei) - Inhouse @ Yoga Vidya Speyer

Großer Satsang (kostenfrei) - Inhouse

Meditation

Klasse

@ Yoga Vidya Speyer

Großer Satsang (kostenfrei) - Inhouse @ Yoga Vidya Speyer
Großer Satsang (kostenfrei) - Inhouse @ Yoga Vidya Speyer

Gemeinsames Meditieren, Mantra-Singen und ein inspirierender Vortrag. Abschluss mit Arati, Lichtzeremonie.

Datum

Sonntag, 30. Juli 2023

Uhrzeit

20:00 - 21:30

(90 min)

Room

Shiva-Raum

Ort

St.-German-Straße 1, 67346 Speyer

Lehrer:in

Lehrer:in

Sonja

Über

Nach über 20 Jahren als Fitnesstrainerin begleitete mich nach meiner ersten Yogastunde zwei Tage lang das Gefühl, "auf Wolken" zu gehen. Davon wollte ich mehr! Die Yogapraxis schenkt mir Flexibilität, Balance und Kraft auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene. Parallel zu meiner Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich die Ausbildungen zur Yin Yoga Lehrerin und Yoga Nidra Lehrerin absolviert. Die vielen positiven Effekte, allen voran die wachsende Gelassenheit im Alltag, verblüffen mich nach wie vor. Meine Yogastunden sind geprägt von Klarheit und Präsenz, Humor und einer funktionalen Ausrichtung. Ich liebe die Vielfalt innerhalb einer Yogastunde, wie Atemübungen, Asanas und Tiefentspannung zusammenwirken. Eine schöne und berührende Erfahrung.

Ausbildung

YLA 2021, Yin-YLA 2021, Fitnesstrainerin

Preise

0,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Großer Satsang (kostenfrei) - Inhouse

Datum

Sonntag, 30. Juli 2023

Uhrzeit

20:00 - 21:30

(90 min)