hot classic silent

SUNYOGA Kreuzberg
On 11/09/2019 10:00 o'clock
Address: Mehringdamm 33, 10961 Berlin
Price: -

About

In der Ruhe liegt die Kraft. Deswegen gibt es bei uns jeden Samstag eine stille hot classic. Bei gedämpftem Licht und sanften Klängen fällt es leichter, den Fokus nach innen zu richten. Die Positionen werden nur angesagt aber nicht angeleitet. Daher solltet ihr bereits erfahrene SUNYOGIS sein und mindestens 10x Hot classic besucht haben, wenn ihr mitmachen möchtet.

Teacher

Elea
Es ist nicht wichtig, wie tief oder perfekt eine Yoga Asana ausgeführt wird, es geht darum, was du für dich aus der Haltung herausbekommst. Lasse die Yoga Übungen ganz deinen individuellen Bedürfnissen dienen, und dein Leben wird sich verändern! Im Laufe der Jahre entwickelt sich mein Unterricht beständig weiter, ich sammelte sehr viel Unterrichtserfahrung in diversen Berliner Yoga Studios und Fitness Studios ( Sunyoga Berlin, Yogibar Berlin, Jopp Frauenfitness, Fitness&Friends, Ashtanga Yoga Berlin, Die Yogapraxis). Ich biete außerdem regelmäßig eigen organisierte Kurse und Workshops an. Auch im Bereich Personal Training bin ich tätig. Ich schöpfe in meine Unterricht aus einem großen Repertoire an Bewegungstechniken, auch Elemente wie Gyrokinesis oder Faszienarbeit fließen Beispielsweise und meine Stunden mit ein. Durch meine Hintergrund lege ich sehr viel Wert auf Details, auf Ausrichtung und befasse mich sehr mit der Biomechanik der Bewegungsabläufe die üblicherweise im Yoga und Pilates geübt werden. In meinem Unterricht können die Teilnehmer sich fallen lassen, lernen sich auf ihren Inneren Kompass aufzuspüren und Vertrauen zu finden auf ihn zu hören. Ich besitze ein ausgeprägtes Maß an Kreativität und die Teilnehmer werden auch auf geistiger Ebene inspiriert und aufgefordert, ihren Körper und ihren Geist kennen zulernen. Mein Yoga Stil ist ein kräftiges, vielseitiges und kreatives Vinyasa Yoga. Ich sehe Yoga als so etwas wie den Schlüssel für unsere Gesellschaft, oder den Schlüssel für jeden Menschen, seine Mitte zu finden, um mit allen anderen in Harmonie ein bessere Leben gestalten zu können. Auch auf der gesundheitlichen Ebene wird Yoga noch mehr an Bedeutung gewinnen, als es schon erreicht hat. Deswegen ist es auch mein Anliegen, Yoga so vielen Menschen wie möglich Nahe zu bringen und Möglich zu machen.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.