JUST BREATHE - Juni @ YOGANI
JUST BREATHE - Juni @ YOGANI

JUST BREATHE - Juni

Meditation

Klasse

@ YOGANI

JUST BREATHE - Juni @ YOGANI
JUST BREATHE - Juni @ YOGANI

'JUST BREATHE' 21 Tage Meditation

Durch Meditation in die Klarheit und innere Kraft: Bei der „Just Breathe“ Meditation treffen wir uns 21 Tage jeden morgen (Montag bis Freitag) um 6:16 Uhr für max. 30 min. über Zoom, um gemeinsam zu meditieren. Wir zeigen Dir, wie Du die stille Meditation für Dich und in Deiner Morgenroutine nutzen kannst, um in deiner Leichtigkeit und Gelassenheit zu kommen. So kannst du jeden Morgen kraftvoll in den Tag starten. Wir stellen dir verschiedene Meditationsarten vor bei denen du für dich herausfinden kannst, was dir gut tut. Auch werden uns die Chakren begleiten.

Der Kurs bringt dich zu Deiner ganz eigenen Meditationspraxis,
 die Du mit Leichtigkeit in Deinen Alltag einbringen kannst.

Warum 21 Tage? Nach 21 Tagen hat sich in der Regel der Körper und der Geist auf eine neue Routine eingestellt.

Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig.

Wir freuen uns auf Dich! Anni & Antje La Luna Woman Circle

Datum

Freitag, 11. Juni 2021

Uhrzeit

06:16 - 06:46

(30 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

La Luna

Über

Anni & Antje La Luna - Woman Circle

Preise

5,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

JUST BREATHE - Juni

Datum

Freitag, 11. Juni 2021

Uhrzeit

06:16 - 06:46

(30 min)

Lehrer:in

La Luna

Lehrer:in