Online Freestyler mit Wulla @ Yogalounge Herrenberg
Online Freestyler mit Wulla @ Yogalounge Herrenberg

Online Freestyler mit Wulla

Freestyle jump

Klasse

@ Yogalounge Herrenberg

Online Freestyler mit Wulla @ Yogalounge Herrenberg
Online Freestyler mit Wulla @ Yogalounge Herrenberg

Wulla leiht dir gerne ein Board aus!

Freestyler – die kraftvolle Ergänzung zum Yoga-Programm! Freestyler trainiert den ganzen Körper auf einmal, formt Bauch, Beine, Arme und Po – stärkt den Rücken sowie sämtliche kleine und große Muskelgruppen! Das funktionelle Training mit dem „Freestyler – Board“ unterstützt dich, deinen Körper effizient zu formen und zu straffen. Die Freestyler-Tubes werden an allen vier Gliedmaßen gleichzeitig angebracht, sodass der Körper während des gesamten Trainings einem sicheren und effizienten elastischen Widerstand ausgesetzt ist (beim Freestyler zählt jede Bewegung). Dies ermöglicht eine bessere Effizienz und ein Training, das dir einen gut aussehenden Körper (Muskeln mit schlankem Ton, keine Masse) und gleichzeitig einen funktionellen Körper (Prävention von Verletzungen, Verbesserung der sportlichen Aktivitäten) verleiht, da es die Koordination des gesamten Körpers mit erstaunlichem 'Kern' -Training fördert ). DER FREESTYLER WURDE ALS WAHRES SUPER-TONING-SYSTEM ENTWICKELT Du kannst sogar maximale Kalorien verbrennen und gleichzeitig den Körper straffen.

Das Board ist einfach und sicher zu bedienen und du wirst von Wulla exzellent eingewiesen.

Die Kurse von Wulla sind an unterschiedliche Fitnessziele und unterschiedliche Workout-Vorlieben angepasst.

Datum

Montag, 16. Mai 2022

Uhrzeit

19:30 - 20:30

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Wulla

Über

Wir alle haben eine Leidenschaft. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Schon als kleines Kind wusste ich, dass ich mich mit Tanzen, Fitness und Ernährung beschäftigen möchte.

Ausbildung

Ich studierte Sportwissenschaften in der TEFAA Universität Thessaloniki und gleichzeitig besuchte ich die Privatschule GRAFTS's für Fitness & Aerobics in Griechenland.

Preise

8,00 €

Einzelticket

12,00 €

Einzeltermin Online

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Online Freestyler mit Wulla

Datum

Montag, 16. Mai 2022

Uhrzeit

19:30 - 20:30

(60 min)