Faszienyoga mit rollholz @ Sangha Yoga Norderstedt
Faszienyoga mit rollholz @ Sangha Yoga Norderstedt

Faszienyoga mit rollholz

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Faszienyoga mit rollholz @ Sangha Yoga Norderstedt
Faszienyoga mit rollholz @ Sangha Yoga Norderstedt

Erfahre Wohlbefinden und Entspannung mit einer Selbstmassage mit rollholz. Löse myofasziale Verklebungen und rege den Stoffwechsel an. Entspanne Deine Muskulatur und trage so zu einem angenehmen Körpergefühl bei. Das Faszientraining unterstützt Dich bei Asanas, die mit intensiver Dehnung einhergehen. So kann Deine Yogapraxis noch individueller und wirksamer gestaltet werden. Mit den rollholz Faszien- und Massageprodukten können verspannte Körperpartien gelöst und Schmerzen reduziert werden. Über das Ausrollen mit dem rollholz, der Mobilisation mit der rollholz Doppelkugel und dem punktuellen Massieren mit den rollholz Kugeln, werden verklebte Faszien gelöst und die Regeneration und Beweglichkeit wieder gesteigert. Mit der rollholz Minirolle ist ein Ausrollen und Ausstreichen der Arme und Beine möglich. Starte Dein Faszientraining im rollholz Partnerstudio Yoga Vidya Norderstedt.

Datum

Dienstag, 21. Januar 2020

Uhrzeit

17:00 - 18:00

(60 min)

Room

Shiva Raum

Ort

Am Birkenhof 25, 22850 Norderstedt

Lehrer:in

Lehrer:in

Stefan Oettlein

Über

Stefan hat Yoga bereits vor vielen Jahren für sich entdeckt. Zunächst als Ausgleich zum Beruf, um Stress und Hektik etwas entgegensetzen zu können, tauchte er nach und nach immer tiefer in die vielfältigen Aspekte des Yoga ein. Sein Weg führte ihn zunächst von dem eher sportlichen Power Yoga über Vinyasa Yoga zum Yoga Vidya Hatha Yoga, da dieser Stil die Basis des Yoga darstellt. Yoga-Asanas (Körperübungen), gepaart mit Atemübungen, Entspannungsverfahren und Meditation stehen für ihn im Vordergrund. Als zertifizierter Yogalehrer (BYV), Entspannungskursleiter (BYVG), Business Yogalehrer, Yogalehrer - Ausbildungsleiter, zertifizierter FeetUp® Trainer und Meditationskursleiter (BYVG), vermittelt er Yoga nicht nur in seinem Yogastudio, sondern auch vor Ort in Firmen. In den Rücken-Yogastunden legt er viel Wert darauf, dass nicht nur die Schulter-, Nacken- und Rückenmuskulatur gestärkt wird, sondern der Körper ganzheitlich betrachtet wird. Über verschiedene Entspannungsübungen erreicht nicht nur die Muskulatur eine tiefe Entspannung, auch der ganze Körper kann sich von den Anspannungen des Tages lösen. Eine Spezialität in seinen Stunden, sind die gezielten Übungen den Geist zu entspannen und Gedanken zur Ruhe zu bringen. Stefan ist zertifiziert nach dem "Deutscher Standard Prävention" und bietet in der Woche mehrere Präventionskurse für Anfänger und Wiedereinsteiger an, die von allen gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden. Benutze also häufiger mal das Futur II :"Ich werde Yoga gemacht haben!" Namaste und herzlich Willkommen bei Yoga Vidya Norderstedt.

Preise

18,00 €

Einzelkarte

80,00 €

5er Karte - 3 Monate

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Faszienyoga mit rollholz

Datum

Dienstag, 21. Januar 2020

Uhrzeit

17:00 - 18:00

(60 min)

Lehrer:in

Stefan Oettlein

Lehrer:in