Offene Stunde Donnerstag 18.00 Uhr @ Yogannette
 Offene Stunde Donnerstag 18.00 Uhr @ Yogannette

Offene Stunde Donnerstag 18.00 Uhr

Yoga

Klasse

@ Yogannette

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
 Offene Stunde Donnerstag 18.00 Uhr @ Yogannette
 Offene Stunde Donnerstag 18.00 Uhr @ Yogannette

In dieser offenen Stunde lernst Du mehrere Facetten des Yoga kennen und kannst so deine Yogapraxis vertiefen. Wir üben sowohl dynamische Abfolgen, die - von der Atmung geführt - harmonisch ineinander übergehen, als auch das längere Halten der einzelnen Asanas (Yogahaltungen), wodurch ein Eindringen in tiefer gelegene Muskel- und Gewebeschichten möglich wird. Pranayama (Atemübungen) , Entspannungselemente und Meditation runden die kreativen Stunden ab.

Datum

Donnerstag, 22. August 2019

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Ort

Wilhelmstraße 156, 53721 Siegburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Andreas

Über

Andreas ist Yogalehrer , er kommt ursprünglich aus dem Handwerk, wo er als Industriemeister tätig war. Schon dort hatte er Spaß daran, sein Wissen an Mitarbeiter und Auszubildende weiterzugeben. Zum Yoga kam er durch seine Frau Annette. Besonders die Meditation hat es ihm angetan. Für ihn ist Yoga ein ganzheitliches System, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Als Yogalehrer möchte er Menschen, dabei helfen, der Hektik des Alltags für einen Augenblick lang zu entfliehen.

Preise

65,00 €

5er Karte NUR für Schüler und Studenten

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind bis 6 Stunden vor Beginn der Yoga Stunde möglich!

Offene Stunde Donnerstag 18.00 Uhr

Datum

Donnerstag, 22. August 2019

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Lehrer:in

Andreas

Lehrer:in