Kundalini Yoga Online Kurs  @ YOGAdelta Online Kurse
Kundalini Yoga Online Kurs  @ YOGAdelta Online Kurse

Kundalini Yoga Online Kurs

Kundalini Yoga

Klasse

@ YOGAdelta Online Kurse

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kundalini Yoga Online Kurs  @ YOGAdelta Online Kurse
Kundalini Yoga Online Kurs  @ YOGAdelta Online Kurse

Kundalini Yoga war über Jahrtausende nur einer kleinen Elite vorbehalten. Denn dieses 'königliche Yoga' führt Dich in die gewaltige Kraft des Daseins im Moment und damit in Dein Potenzial als Mensch. Das fortwährende Atembewusstsein während der Asanas bringt Dich in Deine volle Präsenz. Es fördert die Konzentrationsfähigkeit und die Fähigkeit, in der Bewegung zu meditieren. Es werden Übungsreihen unterrichtet, auch 'Kriyas' genannt, die jeweils ein spezifisches Thema ansprechen. Ob nervenstärkend, fokussierend, spielerisch, entgiftend, den Atem fördernd oder kraftvoll und herausfordernd - jede Übungsreihe lässt Dich eine neue Erfahrung machen.

Datum

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Room

Oben

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Sven

Über

Sven war immer schon an den kleinen Dingen wie den großen Fragen des Lebens interessiert. Bewegung, Atem und Meditation bilden für ihn eine wundervolle Brücke um das Kleinste mit dem Größten immer wieder neu zu verbinden. Zum Kundalini-Yoga kam er durch einen Zufall, als er nach jahrelanger Praxis im Qi-Gong einen neuen Impuls suchte. „Kundalini-Yoga und ich, wir waren keine Liebe auf den ersten Blick. Das war eher ein Clash of Cultures“, blickt er heute lachend auf diese zunächst eigenartige Begegnung zurück. Dann aber packte ihn die herausfordernde Seite dieser Yoga-Form. Ihn begeisterte ihre Vielseitigkeit und die Abwechslung von dynamisch-energiegeladenen und meditativ-entspannenden Übungen, mit der Körper, Geist und Seele auch in den Tiefenstrukturen gereinigt und geheilt werden können. Ein „wahres Kraftwerk an Vitalität“, findet er darin. Für ihn verband sich so die Ekstase des Lebens mit dem Klang der Stille. Weil es keine andere Möglichkeit gibt als durch das Nadelöhr des Augenblicks zu sich selbst zu kommen, ist es ihm wichtig einen wachen, offenen und inspirierenden Raum zu schaffen, um Yoga mit Hingabe an den Prozess zu üben, ohne auf Resultate zu schielen. Sven lädt in seinen Stunden dazu ein, eine präsente Geisteshaltung im Üben wie im Leben zu entwickeln: mit Konzentration, Ausdauer und Neugierde den Zusammenhang von Körper, Gefühlen und Geist zu erkunden und dabei auch Konditionierungen, Blockaden und Grenzen zu begegnen, um durch sie hindurch einen authentischen Weg zu mehr innerer Freiheit zu finden. Am Ende geht es um einfache Dinge: Verbundenheit mit sich selbst und der Welt. Offenheit für das Unbekannte. Achtsamkeit gegenüber dem Gewöhnlichen. Lebensfreude. Liebe. Stille.

Preise

17,00 €

1 er Karte 90 min Online Kurse

150,00 €

13er Karte 90 min online Yoga Kurs, gültig bis 10.07.24

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 1 Stunde vor Beginn möglich.

Kundalini Yoga Online Kurs

Datum

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Lehrer:in

Sven

Lehrer:in