ONLINE Early Bird Vinyasa (english) @ Planet Yoga
ONLINE Early Bird Vinyasa (english) @ Planet Yoga

ONLINE Early Bird Vinyasa (english)

Yoga

Klasse

@ Planet Yoga

ONLINE Early Bird Vinyasa (english) @ Planet Yoga
ONLINE Early Bird Vinyasa (english) @ Planet Yoga

ONLINE Early Bird Vinyasa (english)

Datum

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Uhrzeit

06:45 - 07:45

(60 min)

Room

Zoom Online

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Ben

Über

Eine Yogapraxis ist etwas sehr Persönliches. Die Absicht, die du in sie einbringst, bestimmt, wie sich der daraus resultierende innere Diskurs entfaltet. Nichts, was uns ein Lehrer oder Text von außen schenken kann, wird zur vollen inneren Entfaltung führen; es ist ein Prozess der Selbstpraxis und ehrlichen Selbstreflexion. Meine Absicht als Lehrer ist es, einen Raum zu schaffen, in dem Praktizierende beginnen können, sich zu erforschen und ihr innerstes selbst zu verstehen. Durch meine Praxis und praktische Faszien-Therapeutische Körperarbeit habe ich den Körper als ein komplexes und faszinierendes System verstanden - seine Weisheit darf nicht zugunsten eines transzendentalen Zustands in einem imaginären Jenseits verworfen werden; der Körper ist die Weisheit, die wir gesucht haben, sowohl der Anfang als auch das Ende. In der Praxis vereine ich die Elemente des HATHA YOGA - Asana, Pranayama, Bandhas und Kriyas - und schichte diese komplexen Praktiken, um Wärme zu erzeugen, Energie zu bewegen und die Bedingungen zu schaffen, um die Manifestation von Schwingungen wahrzunehmen. Meine philosophische Yoga Praxis ist von den Lehren der Spanda-Philosophie des Kashmiri-Saivismus und meine Asana Praxis ist einen durch meinen faszientherapeutischen selbst entwickelten Ansatz inspiriert. Mein grosser Dank geht an inspirierende Yogis wie Joey Mascarenhas, Bill Brundell, Ewa Juszczyk, Reinhard Gammenthaler und Lorraine Taylor. Ich bin als E-RYT500 bei YA registriert und zertifizierter Faszien Therapeut nach der Anatomy Trains Methode, ausgebildet in Maine, USA durch Thomas Myers, Kelly Chadwick, Lou Benson und Yuron Gal Carmel und ebenfalls als Mitglied der International Association of Structural Integrators - IASI registriert.

Preise

20,00 CHF

ONLINE STREAM Einzel-Lektion 60 Min

25,00 CHF

ONLINE STREAM Einzel-Lektion 90 Min

30,00 CHF

Einzel-Lektion 60 Minuten

40,00 CHF

Einzel-Lektion 90 Minuten

85,00 CHF

ONLINE STREAM 1 Woche unlimitiert

185,00 CHF

ONLINE STREAM 10er Abo für 60 Min (5 Mt.)

235,00 CHF

ONLINE STREAM 10er Abo für 90 Min (5 Mt.)

250,00 CHF

10-er Abo für 60 Minuten Lektionen (5 Mt.)

310,00 CHF

1 Monat unlimitiert

360,00 CHF

10-er Abo für 90 Minuten Lektionen (5 Mt.)

450,00 CHF

20-er Abo für 60 Minuten Lektionen (6 Mt.)

630,00 CHF

20-er Abo für 90 Minuten Lektionen (6 Mt.)

650,00 CHF

3 Monate unlimitiert

1.200,00 CHF

6 Monate unlimitiert

2.200,00 CHF

Jahres Abo unlimitiert

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINE Early Bird Vinyasa (english)

Datum

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Uhrzeit

06:45 - 07:45

(60 min)

Lehrer:in

Ben

Lehrer:in