Morgenyoga

Yogibar
On 04/16/2019 09:15 o'clock
Address: Boxhagener Straße 31, 10245 Berlin
Price: -

About

Starte den Tag mit Yoga! Die Yogastunden am Morgen (75 Minuten) bringen Schwung und Energie für den Tag. Der Körper wird sanft gedehnt und gestärkt und der Geist wird positiv auf den Tag gestimmt, so dass Du mit einem Lächeln im Gesicht den Herausforderungen des Tages meistern kannst. Es sind alle Yogalevel Willkommen. Diese Stunde ist für jede/n geeignet. Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse oder Voraussetzungen.

Teacher

Mathias
Mathias hatte vor einigen Jahren ersten Kontakt mit Yoga. Nachdem er sich erst lange von der für ihn positiven Wirkung des Yoga-Nidra faszinieren ließ, wollte er dann auch mal Yoga in seiner bewegteren Form kennen lernen. Das erforderte anfangs eine gewisse Überwindung, da „Yoga“ kaum von Männern praktiziert zu werden schien. Diese Wahrnehmung aber dann ignorierend, wurde er reichhaltig belohnt. Es fühlte sich für ihn, wie ein nach Hause kommen an. „Durch eine ruhige und kraftvolle, konzentrierte Vereinigung von Atem und Bewegung den Geist zur Ruhe bringen und an Klarheit gewinnen, Begrenzungen auf der Matte und abseits davon respektieren und mehr und mehr überwinden, das bedeutet für mich Yoga und gibt mir Kraft. Yoga als Ganzes ermöglicht mir dadurch auch immer häufiger das Geschenk des Moments zu erkennen und ist daher ein solches für mich“ Der Wunsch entstand, diese Erfahrungen weiterzugeben. Und so absolvierte Mathias 2017 eine Ausbildung zum Yogalehrer, bei Helen Meyer in der yogibar.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.