Pilates @ YOGAdelta Studio Kurse
Pilates @ YOGAdelta Studio Kurse

Pilates

Pilates @ YOGAdelta Studio Kurse
Pilates @ YOGAdelta Studio Kurse

Pilates ist ein hervorragendes Körpertraining, in dem vor allem die innere Muskulatur und kleine, schwächere Muskelgruppen trainiert werden. Wir empfehlen Pilates gern, wenn es darum geht, eine korrekte und gesunde Körperhaltung zu etablieren oder nach Verletzungen wiederherstellen. Das Training beinhaltet kräftigende und dehnende Übungen und eine bewusste Atemführung. Ursprünglich wurde Pilates für Tänzer entwickelt, die durch ihr intensives Training Fehlhaltungen und Schäden entwickelt hatten. Denn die Methode, die vor allem den Beckenboden, Bauch und Rücken kräftigt, ermöglichte eine völlig neue, gesunde und schmerzfreie Form der Bewegung.

Datum

Samstag, 22. Februar 2020

Uhrzeit

09:30 - 10:30

(60 min)

Room

Mitte

Ort

Thaerstraße 27a, 10249 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Christian

Über

Christian: Es ist die Vielfalt aus Akrobatik, Kampf und tänzerischen Elementen in Verbindung mit Musik, die Christian an Capoeira so schätzt: „Für mich war es immer wichtig, in Bewegung zu bleiben. Capoeira hat mir diese Freiheit geschenkt und dazu die Fähigkeit, mich in der Bewegung auszudrücken – ich liebe das!“ Diese Freude, gepaart mit seiner unerschütterlichen Ruhe und Geduld, machen Christian zu einem sehr beliebten Lehrer für Kinder Capoeira. Eltern, die ihre Kleinen in der Klasse sehen, sind oft erstaunt, wenn sie erleben, dass ihre Kinder plötzlich Radschlagen oder in den Handstand gehen können. Christian ist es wichtig, dass den Kindern diese Beweglichkeit auch mit fortschreitendem Alter erhalten bleibt und dass sie sich auch weiterhin trauen, ihren Raum einzunehmen und etwas Neues zu wagen. Christian unterrichtet aus voller Überzeugung: „Für die meisten Kinder ist Capoeira ein großer Spaß, für manche ist es Therapie und für mich war es ein Hobby, das mittlerweile zur Berufung geworden ist.“

Preise

150,00 €

13er Karte 90 min online Yoga Kurs, gültig bis 10.07.24

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pilates

Datum

Samstag, 22. Februar 2020

Uhrzeit

09:30 - 10:30

(60 min)

Lehrer:in

Christian

Lehrer:in