Open Flow - English @ (churned) Yoga Now Berlin
Open Flow - English @ (churned) Yoga Now Berlin

Open Flow - English

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Open Flow - English @ (churned) Yoga Now Berlin
Open Flow - English @ (churned) Yoga Now Berlin

Open Flow - kreativ, spielerisch, erforschend

Unsere internationalen Lehrer können hier aus dem Vollen schöpfen. Wir orientieren uns am kraftvollen Ashtangayoga und bedienen uns in der weiten Welt den Yoga. Ansätze aus dem Kundaliniyoga werden hier erforscht und miteinbezogen. In diesen Klassen widmen wir uns u. a. Themen wie Armbalancen , intensiven Rückbeugen und Pranayama (Atemtechniken). Dich erwartet eine ausgewogene und unterhaltsame Praxis mit einer Prise Exotik.

Datum

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Uhrzeit

12:30 - 13:45

(75 min)

Ort

Mehrhingdamm 61, 10961 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Kat Schamens

Preise

60,00 € / 3 months

Membership (für reduzierten Drop In)

Membership

89,00 € / month

Flatrate Standard

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Open Flow - English

Datum

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Uhrzeit

12:30 - 13:45

(75 min)

Lehrer:in

Kat Schamens

Lehrer:in