Hundebegegnungen sicher meistern Intensiv Kurs @ Hundezentrum Studydogs
Hundebegegnungen sicher meistern Intensiv Kurs @ Hundezentrum Studydogs

Hundebegegnungen sicher meistern Intensiv Kurs

Flexibles Training

Klasse

@ Hundezentrum Studydogs

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Hundebegegnungen sicher meistern Intensiv Kurs @ Hundezentrum Studydogs
Hundebegegnungen sicher meistern Intensiv Kurs @ Hundezentrum Studydogs

Hundebegegnungen entspannt entgegen sehen und diese stressfrei meistern. Dein Hund achtet auf dich, bleibt ruhig und ansprechbar. Das ist dein Ziel?

Dann ist dieses Angebot das richtige für dich! In diesem Training zeige ich dir - individuell auf dich und deinen Hund abgestimmt -

  • wie dein Hund an lockerer Leine neben dir läuft
  • wie du das Verhalten deines Hundes unterbrechen kannst
  • wie dein Hund dich wahr nimmt und sich an dir orientiert
  • wie du deinem Hund und dir selbst mehr Sicherheit gibst.

Wir vertiefen und festigen das Gelernte unter Ablenkung anderer Hunde in Gruppenstunden/Gruppenspaziergängen.

Damit du dich im Alltag mit deinem Hund wieder sicher fühlst.

Ablauf 20 Minuten Einzeltraining mit Daniela am 14.06.22 zwischen 17.00 und 18.20 Uhr Am 21.06.; 28.06. und 05.07. um 17.00 Uhr wird in der Gruppe trainiert so lernt dein Hund direkt mit Ablenkung anderer Hunde Dauer der Gruppentrainings: 45 – 60 Minuten dies ist ein geschlossener Kurs, weswegen an allen Terminen teilgenommen werden sollte maximal 4 Teilnehmer

Die Einzeltraining Termine sprechen wir separat ab. Bitte wähle hier alle Termine aus, die für dich in Frage kommen: https://xoyondo.com/dp/oPIjbFo16BURGle

Datum

Dienstag, 14. Juni 2022

Uhrzeit

17:00 - 18:20

(80 min)

Ort

Eschenstraße 80, 45133 Essen

Lehrer:in

Lehrer:in

Daniela

Über

Hundetrainerin und Hundephysiotherapeutin

Ausbildung

Für mich stand schon immer fest, dass meine Berufung in der Arbeit mit Hunden und ihren Menschen liegt und so beschloss ich nach Abitur und Abschluss meiner Ausbildung, ein Studium der Tierpsychologie und eine Ausbildung zur Hundetrainerin zu absolvieren. Neben meiner Arbeit als Hundetrainerin, habe ich 10 Jahre als Dogwalkerin gearbeitet. Durch meinen deutschen Schäferhund Gino, kam ich vor ein paar Jahren mit der Hundephysiotherapie in Berührung und war fasziniert von deren Möglichkeiten. So begann ich eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin, welche ich 2020 mit erfolgreicher Prüfung abschloss. Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 8 f Tierschutzgesetz erhalten Zertifikatslehrgang Tellington TTouch Practitioner für Hund Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) Aufbauend auf das Studium Tierpsychologie Schwerpunkt Hund, Ausbildung zur Hundetrainerin an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) Studium Tierpsychologie mit Schwerpunkt Hund an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN)

Preise

140,00 €

Hundebegegnungen Intensiv

140,00 €

Lockere Leine Intensiv

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

36 Stunden vor Termin

Hundebegegnungen sicher meistern Intensiv Kurs

Datum

Dienstag, 14. Juni 2022

Uhrzeit

17:00 - 18:20

(80 min)