hot classic. @ (churned) SUNYOGA Kreuzberg
hot classic. @ (churned) SUNYOGA Kreuzberg

hot classic.

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
hot classic. @ (churned) SUNYOGA Kreuzberg
hot classic. @ (churned) SUNYOGA Kreuzberg

Hot classic besteht aus 26 Positionen und zwei Atemübungen. Dabei garantieren ausgewählte Grundübungen Nutzen und Herausforderung auf jedem Level. Kraft, Flexibilität und Balance werden systematisch aufgebaut und jedes Körpersystem gestärkt. Die Serie eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. - festgelegte Sequenz - Hatha Yoga: 26 Grundübungen und 2 Atemübungen - Fokus: Kraft, Flexibilität & Balance - niedrige Dynamik - alle Level

Hot classic is the Bikram Hot Yoga series consisting of 26 postures and 2 breathing exercises.

Datum

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Uhrzeit

12:15 - 13:45

(90 min)

Ort

Mehringdamm 33, 10961 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Fadia

Über

Von der ersten Stunde an verliebte ich mich in Yoga und bin immer noch verliebt und fasziniert davon. Ich sauge alles, was mit Yoga zu tun hat, wie ein trockener Schwamm auf. Ich probierte verschiedene Stile, beschäftige mich mit Meditation und verschiedenen spirituellen Lehrern. Yoga lehrt mich, mich wahrzunehmen mit meinen Schwächen, Zweifeln und Stärken. Durch Regelmässige Praxis kommen meine Gedanken zur Ruhe und ich kann den Zugang zu meinen Inneren finden, meinen Körper besser spüren, mich wohlfühlen, bewusster atmen, damit Stress abbauen, neue Energie und Kraft auftanken, loslassen, geduldig sein, Gelassenheit und Leichtigkeit zu fühlen. Das ist für mich Yoga, aus dem ich schöpfe und das mich nährt. Ich kann mir ein Leben ohne Yoga gar nicht mehr vorstellen. Ich habe einen großen Spaß daran Menschen für die positive Kraft des Yoga zu begeistern. Ich wünsche mir, dass viele Menschen praktizieren, damit sie im hektischen Alltag immer wieder zu ihrer Mitte finden und dadurch mehr im Moment sein können. Meine Klassen sind herausfordern, bieten aber auch gleichermaßen Raum für Stille und tiefes Loslassen.

Ausbildung

Ich absolvierte 2015 meine Yogalehrerausbildung (500 Std.) und anschließend nahm ich 6 Monate am Teacher Training Intensiv teil. 2016/ 2017 hatte ich das Glück, mit der Sunyoga Hot Vinyasa Lehrerausbildung, einem Yin Yoga Teacher Training bei Power Yoga (Hamburg) und mit dem Dynamischen Faszien Yoga bei Amiena Zylla (München) meine Erfahrung zu vertiefen. Seitdem bilde ich mich konstant weiter. Meine erste Yoga Klasse habe ich 2008 unterrichtet.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst deine Buchung bis zu 3 Stunden vor Beginn der Klasse stornieren. Danach wird der Besuch von deiner Karte abgebucht.

hot classic.

Datum

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Uhrzeit

12:15 - 13:45

(90 min)