Raum für Entspannung @ Yoga Atelier Halle
Raum für Entspannung @ Yoga Atelier Halle

Raum für Entspannung

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Raum für Entspannung @ Yoga Atelier Halle
Raum für Entspannung @ Yoga Atelier Halle

Jeden 2. Samstag im Monat öffnet der Raum für Entspannung seine Türen.

Am 10.2. gemeinsam mit Ines St. & Daniela

Achtsames Yoga küsst Yoga Nidra

Zeit für Ruhe

Zeit für Dich

Zeit für Wohlbefinden

Im Raum für Entspannung holen wir Dich ab, mit sanftem Yoga, Berührungen, geführten Meditationen, Klang, Düften, Methoden aus der Achtsamkeitspraxis.

Geleitet wird dieser Wohlfühlraum stets von zwei Lehrerinnen aus unserem Team. Wir halten einen geschützten Raum und werden Dich mit all unseren Erfahrungen und Qualitäten begleiten.

Zeit für Kraft tanken.

Zeit für innere Ausrichtung

Datum

Sonntag, 9. Mai 2021

Uhrzeit

12:30 - 14:00

(90 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Antonia

Über

Yoga prägt jeden Aspekt meines Lebens. Die Philosophie des Yoga ermöglichte mir eine neue Sicht auf das Leben, wofür ich jeden Tag unendlich dankbar bin. 2017 absolvierte ich eine Sivananda Yogalehrer-Ausbildung in einem Ashram in Österreich und eine Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung in Rishikesh. Seitdem genieße ich es sehr, meine Leidenschaft teilen zu dürfen und daran weiter zu wachsen. In meinen Stunden kombiniere ich Komponenten unterschiedlicher Stile, integriere Pranayama (Atemübungen) und Elemente der Achtsamkeit, so dass wir uns unserem Selbst immer mehr bewusst werden. Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen glücklich sein

Ausbildung

Yogalehrerin & Studentin der Ernährungswissenschaften

Preise

35,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Raum für Entspannung

Datum

Sonntag, 9. Mai 2021

Uhrzeit

12:30 - 14:00

(90 min)