Twerk @ POLEDANCE NRW
Twerk @ POLEDANCE NRW

Twerk

Twerken

Klasse

@ POLEDANCE NRW

Twerk @ POLEDANCE NRW
Twerk @ POLEDANCE NRW

Anmeldung unter https://poledance.nrw/kursplan/

Datum

Montag, 10. Oktober 2022

Uhrzeit

19:15 - 20:15

(60 min)

Room

1. Obergeschoss

Ort

Rethelstraße 28 Hof, 40237 Düsseldorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Jacky

Über

Be unique and just you! In meinen Kursen ist es das wichtigste, dass Du Dich wohl fühlst und einfach Du selbst sein kannst, unabhängig von Deiner Körpergröße, Alter oder sportlichem Level. Ich betreibe seit ich denken kann Sport. Vom aktiven Leistungssport bis hin zu sportlichen Hobbys habe ich schon viel probiert. Meine Leidenschaft gilt den Menschen und einem sicheren und qualitativ hochwertigen Miteinander.

Ausbildung

X-PERT Instructor für * Poledance * Aerial Hoop * Aerial Yoga * Flex Flow

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Twerk

Datum

Montag, 10. Oktober 2022

Uhrzeit

19:15 - 20:15

(60 min)