Yoga-Flow Online @ YonaYoga Dülmen
Yoga-Flow Online @ YonaYoga Dülmen

Yoga-Flow Online

Vinyasa Yoga

Klasse

@ YonaYoga Dülmen

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga-Flow Online @ YonaYoga Dülmen
Yoga-Flow Online @ YonaYoga Dülmen

In jeder Flow-Stunde setze einen Fokus. Das kann eine bestimmte Körperregion und deren Muskelgruppen, eine bestimmte (neu zu erlernende) Asana, ein inhaltliches Thema, der Atem oder der Flow sein. Die Stunde wird begleitet durch abgestimmte Musik.

In allen Yogastunden sind Pranayama (Atemtechniken), Meditation und eine Tiefenentspannung, die dir hilft, zur Ruhe zu kommen, ein fester Bestandteil. Die korrekte Ausrichtung der einzelnen Asanas, natürlich deiner persönlichen Anatomie angepasst, ist ebenfalls wichtiger Bestandteil aller Yogaklassen. Mit Assists und Alignments, d.h. Hands-on-Hilfestellungen und -Korrekturen für die körpergerechte Ausrichtung werden wir dich hier unterstützen.                                                 

Diese Yogaklasse wird aus dem Liveunterricht heraus live online für dich übertragen. ​

Datum

Mittwoch, 22. September 2021

Uhrzeit

19:45 - 21:00

(75 min)

Room

großer Yogaraum 1

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Nadine

Über

Yoga ist seit vielen Jahren ein großer und wunderbarer Bestandteil meines Lebens. Durch Yoga habe ich einen gesünderen und liebevolleren Kontakt zu mir selbst gefunden, habe mich besser kennen gelernt. Zu akzeptieren wer ich bin und was meine Fähigkeiten sind, schenkt mir jeden Tag ein Stück mehr Freiheit. Yoga hilft mir von altem Gedankengut loszulassen und Glaubenssätze zu überdenken. Es stärkt mich körperlich, mental und emotional, eine wunderbarere Möglichkeit. Mein Herzenswunsch ist es, besonders vielen  Menschen den Zugang zum Yoga zu ermöglichen.

Ausbildung

Yogalehrerin 200h RYT Schwerpunkt Vinyasa Yoga weitere Aus-/Fortbildungen  Yin Yoga,Rücken Yoga Kinder und Family Yoga Inhaberin von YONA - YOGA

Preise

10,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga-Flow Online

Datum

Mittwoch, 22. September 2021

Uhrzeit

19:45 - 21:00

(75 min)