Yoga Küche - Online Workshop @ Yoga Atelier Halle
Yoga Küche - Online Workshop @ Yoga Atelier Halle

Yoga Küche - Online Workshop

Yoga Küche - Online Workshop @ Yoga Atelier Halle
Yoga Küche - Online Workshop @ Yoga Atelier Halle

Dieser Workshop wird informativ, inspirierend und unterhaltsam.

Inhalte werden sein: Wie beeinflusst Essen die Yogapraxis und umgekehrt? Wie ernähren sich die Yogis? Die Intuition: von Konzepten ums Essen und der Kunst, diese fallen zu lassen und auf den Körper zu hören. Pflanzliche Ernährung: wie fange ich an, welche Vorteile hat das und wie gleiche ich aus?

„give yourself time to heal and envolve“

Datum

Samstag, 29. Mai 2021

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Anne

Über

Mein Name ist Anne und ich freue mich hier zu sein. Eine Reise nach Indien im Jahr 2000 weckte in mir erstmalig den Ruf nach einer regelmäßigen, ganzheitlichen Yogapraxis. Mittlerweile kann ich gut benennen, was meine Liebe zum Yoga ausmacht: über den Körper nach Innen zu kommen ist ein Akt der täglichen Selbstfürsorge und spricht das ganze System „Mensch“ an. Kommen wir aus dieser Balance mit uns heraus in Kontakt mit anderen Menschen, mit der Welt, entstehen immer öfter liebevolle und achtsame Begegnungen und Handlungen. Yoga ist auch in herausfordernden Zeiten eine Art Medizin, die uns selbst ermächtigt, Stabilität und körperliche Gesundheit schenkt. Mein Wunsch als Yogalehrerin ist es, Dich als Student/in zu einer eigenen, einfachen und intuitiven, vielleicht täglichen Praxis zu inspirieren. In meinen Stunden wird es Raum geben für guten Kontakt mit Dir, für Deine Kreativität, für Deinen Körper. Yoga ist ein Geschenk. Meine 200h Ausbildung absolvierte ich im traditionellen Vinyasa und Ashtanga Yoga. Ich bin außerdem Mutter von 2 Jungen, diplomierte Künstlerin und leite zusammen mit meinem Mann ein Biorestaurant in Halle. Lass uns gemeinsam lernen und erforschen, was Yoga für Dich bereit hält.

Ausbildung

200 h Vinyasa und Ashtanga Yoga

Preise

15,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga Küche - Online Workshop

Datum

Samstag, 29. Mai 2021

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)