ONLINE PoleChoreo (Level 1-3) @ UpsideDown Studio Bad Homburg
ONLINE PoleChoreo (Level 1-3) @ UpsideDown Studio Bad Homburg

ONLINE PoleChoreo (Level 1-3)

ONLINE PoleChoreo (Level 1-3) @ UpsideDown Studio Bad Homburg
ONLINE PoleChoreo (Level 1-3) @ UpsideDown Studio Bad Homburg

In diesem OnlineKurs wird zu einem Lied eine ganze Choreographie eingeübt (Level 1-3). Wir werden uns um die Stange drehen und Tricks kombinieren. So wirst Du Deine flüssigen Bewegungen verbessern und das bisher gelernte perfektionieren.

Datum

Freitag, 4. Dezember 2020

Uhrzeit

17:00 - 18:15

(75 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Lisa

Über

Warum habe ich mit Poledance angefangen? Ich bin jetzt seid 1,5 Jahren dabei und es ist zu meiner größten Leidenschaft geworden. Wenn ich tanze, vergesse ich alles um mich herum und kann einfach ich selbst sein. In dieser Zeit kann ich meine Gedanken ausschalten und mich nur auf das Training konzentrieren. Poledance stellt mich jedes Mal vor eine neue Herausforderung und wenn ich diese gemeistert habe, fühle ich mich stärker als jemals zuvor. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Es verleiht mir Stärke, sowohl innere als auch äußere und verhilft mir zu mehr Selbstvertrauen.

Preise

12,50 €

Einzelticket

145,00 €

Poledance Kurs

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINE PoleChoreo (Level 1-3)

Datum

Freitag, 4. Dezember 2020

Uhrzeit

17:00 - 18:15

(75 min)

Lehrer:in

Lisa

Lehrer:in