MOTR via zoom @ pilateszentral
MOTR via zoom @ pilateszentral

MOTR via zoom

Pilates

Klasse

@ pilateszentral

MOTR via zoom @ pilateszentral
MOTR via zoom @ pilateszentral

Eine intensive Stunde, die bestens für das Wochenende geeignet ist. Die perfekte Alternative zum AllegroTraining - so kannst Du auch zuhause auf Deine Kosten kommen. Die Seilführung und der variable Widerstand bietet je nach Übung Entlastung in der Bewegung oder Krafteinsatz. Zudem fordernd in Balance, Koordination und dann noch einen dynamischen Anteil - das bedeutet, Du gehst bewegt und kraftvoll und ziemlich sicher gut gelaunt ins Wochenende - was Du brauchst? einen MOTR - ggf wäre noch ein Gerät gegen Gebühr bei mir zu leihen, fragen lohnt sich.

Datum

Samstag, 27. Februar 2021

Uhrzeit

09:15 - 10:15

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Preise

18,00 €

FLEX drop in" zoom

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte die dem Kurs zugeschriebene Stornierungsregelung beachten. Zu finden in der Kursbeschreibung.

MOTR via zoom

Datum

Samstag, 27. Februar 2021

Uhrzeit

09:15 - 10:15

(60 min)