ONLINE - Flexibility - all levels @ PoleRoom Braunschweig
ONLINE - Flexibility - all levels @ PoleRoom Braunschweig

ONLINE - Flexibility - all levels

Flexibles Training

Klasse

@ PoleRoom Braunschweig

ONLINE - Flexibility - all levels @ PoleRoom Braunschweig
ONLINE - Flexibility - all levels @ PoleRoom Braunschweig

Alles rund ums Thema Bein und Rücken/ Schulter - Flexibilitäts- und Krafttraining! In diesem Kurs werden wir unter anderem den Spagat in allen verschiedenen Varianten trainieren. Dabei ist es nicht notwendig, dass du schon einen Spagat kannst. Bei verschiedenen Übungen kannst du deine aktive und passive Flexibilität verbessern, was dich langfristig vor Verletzungen schützt und dich dazu befähigt deine Flexibilität effektiv zu nutzen. Der Kurs läuft online über Skype und Yoga Blöcke sind von Vorteil, aber ersatzweise können auch Bücher genutzt werden.

Datum

Dienstag, 13. April 2021

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Laurie

Über

Laurie Neumann widmet sich dem Polesport seit dem Jahr 2016; seither ist dieser Sport ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden. Sportarten wie Volleyball, Bouldern oder der Gang in das Fitnessstudio konnten sie nicht so sehr faszinieren wie der facettenreiche Polesport, der sowohl Kraft, Flexibilität als auch Tanz miteinander in Verbindung bringt. Ihre hilfsbereite Art und die Freude anderen Mitmenschen ihr Wissen zu vermitteln, bewegte Laurie im Jahr 2018 dazu eine Pole Instructor Grund- und Beginner Ausbildung im "Aerial Dance Center" bei Nele Sehrt, in Hamburg erfolgreich abzuschließen. Laurie legt sehr großen Wert darauf Anfängern an der Pole eine gesunde Ausführung der Tricks und Spins zu vermitteln und gleichzeitig auch ihre Leidenschaft für den Polesport mitzugeben. „Die Entwicklung meiner Schüler von Stunde zu Stunde beobachten zu können, ist für mich einer der schönsten Momente im Trainer-Dasein.“

Ausbildung

- Grundausbildung ADC Hamburg, 2018 - Beginner Ausbildung ADC Hamburg, 2018

Preise

15,00 €

Einzelticket

119,00 €

5er Karte Luftakrobatik - Kids

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 8 Std vor Kursbeginn stornierbar.

ONLINE - Flexibility - all levels

Datum

Dienstag, 13. April 2021

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)