Pole Gym Base

Nordpole
at 06/10/2022 18:00-19:00 o'clock (60 min)
Address: Mendelssohnstraße 15B, 22761 Hamburg
Price: 25.00 €
Online registration is not possible

Prices

25.00 €Single ticket  

About

Pole Dance ist eine Kombination aus Kraft und Flexibilität. Durch das akrobatische Training an der Stange werden unter anderem diese beiden Aspekte verbessert. In den Pole Gym Kursen, Basis, I, II und III werden bestimmte Tricks und kleine Kombinationen trainiert. Die Stunden können zwar thematisch aufeinander aufbauen, allerdings ist hier ein Einstieg jederzeit möglich.

STUFE BASE Basis, keine Vorkenntnisse vorausgesetzt

show more

Trainer

Bahati
Bahati ist staatlich geprüfte Tanzpädagogin und leidenschaftliche Tänzerin. Sie unterrichtet schon lange Tanzgruppen in verschienden Stilen, besonders Hip Hop und Dancehall liegt ihr sehr. Bahati nahm ihre erste Pole Stunde 2017 und war direkt begeistert. Nun ist sie seit Mai 2019 Teil unseres Teams und gibt ihre Begeisterung für Tanz und Pole Akrobatik weiter. In ihrem Unterricht ist Spaß garantiert und es herscht eine lockere und entspannte Stimmung.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.