Hatha Anusara Elements @ MediVeda Yoga & Gesundheitsberatung
Hatha Anusara Elements @ MediVeda Yoga & Gesundheitsberatung

Hatha Anusara Elements

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Hatha Anusara Elements @ MediVeda Yoga & Gesundheitsberatung
Hatha Anusara Elements @ MediVeda Yoga & Gesundheitsberatung

Anusara® Yoga – moderner Yogastil, der auf Hatha Yoga basiert. Anusara bedeutet „dem Herzen folgend“ und legt einen sehr großen Wert auf die korrekte anatomische Ausrichtung. Jede Stunde hat ein philosophisches Thema und durch die Yoga Praxis wird das jeweilige Thema erlebbar gemacht. Obwohl jedes Asana sehr präzise angesagt wird, ist die Praxis sehr dynamisch. Diese Stunde ist für Anfänger sowie für erfahrene Yogis geeignet.

Datum

Samstag, 19. Juni 2021

Uhrzeit

10:00 - 11:15

(75 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Tatiana

Über

In meiner Heimat in Sibirien ist Spiritualität etwas Alltägliches. Jedoch brauchte ich erst einige Berufsjahre in der Wirtschaft, drei Umzüge in verschiedene Länder und eine ernsthafte Erkrankung bis ich zum Yoga fand. Angefangen als rein körperliche Praxis gegen Rückenschmerzen unerklärlicher Art ist Yoga zu meinem Lebensinhalt geworden. Unter dem Motto «Bringing Yoga to life» bringe ich in jede Praxis auf der Matte ein Lebensthema und sehe jede alltägliche Situation als Praxis. Ich bin ein Mensch der ständig an seiner Weiterentwicklung arbeitet, praktiziert und offen für neue Erkenntnisse ist. Ich lerne in jeder Klasse von den Teilnehmern und bei jeder Möglichkeit von meinen Lehrern. Meine Yogalehrer Ausbildung habe ich bei Openlotus in Köln absolviert: Mein persönlicher Yoga-Stil ist kraftvoll und dynamisch. Im Unterricht orientiere ich mich an die Bedürfnisse der Gruppe, denn Yoga muss dienlich sein. Es ist egal durch welche Tür du zum Yoga gekommen bist. Ob auf dieser Tür «Sport» oder «Spiritualität» oder «Stress Management» stand, Yoga wird dich verändern. «One does not have to understand Yoga, any more than one must understand the universe, for it to work» (Donna Farhi)

Ausbildung

Meine Yogalehrer Ausbildung habe ich bei Openlotus in Köln absolviert: 2017-2018 AYA 200 Std. Vinyasa Yoga Teacher Training 2018 - Anusara Immersions I - III 2018 - 2019 Anusara School of Hatha Yoga Teacher Training

Preise

10,00 €

Schnupperstunde

Schnupperangebot

14,00 €

Einzelstunde

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Hatha Anusara Elements

Datum

Samstag, 19. Juni 2021

Uhrzeit

10:00 - 11:15

(75 min)