Lernspaziergang Rückruf @ Hundezentrum Studydogs
Lernspaziergang Rückruf @ Hundezentrum Studydogs

Lernspaziergang Rückruf

Flexibles Training

Klasse

@ Hundezentrum Studydogs

Lernspaziergang Rückruf @ Hundezentrum Studydogs
Lernspaziergang Rückruf @ Hundezentrum Studydogs

Beim Lernspaziergang handelt es sich um einen von einer unserer Trainerinnen angeleiteten Spaziergang, mehrerer Mensch-Hund-Teams, in denen verschiedene Alltagsthemen unter kontrollierten Umständen trainiert werden.

Datum

Sonntag, 1. Mai 2022

Uhrzeit

10:45 - 11:45

(60 min)

Ort

Eschenstraße 80, 45133 Essen

Lehrer:in

Lehrer:in

Daniela

Über

Hundetrainerin und Hundephysiotherapeutin

Ausbildung

Für mich stand schon immer fest, dass meine Berufung in der Arbeit mit Hunden und ihren Menschen liegt und so beschloss ich nach Abitur und Abschluss meiner Ausbildung, ein Studium der Tierpsychologie und eine Ausbildung zur Hundetrainerin zu absolvieren. Neben meiner Arbeit als Hundetrainerin, habe ich 10 Jahre als Dogwalkerin gearbeitet. Durch meinen deutschen Schäferhund Gino, kam ich vor ein paar Jahren mit der Hundephysiotherapie in Berührung und war fasziniert von deren Möglichkeiten. So begann ich eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin, welche ich 2020 mit erfolgreicher Prüfung abschloss. Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 8 f Tierschutzgesetz erhalten Zertifikatslehrgang Tellington TTouch Practitioner für Hund Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) Aufbauend auf das Studium Tierpsychologie Schwerpunkt Hund, Ausbildung zur Hundetrainerin an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) Studium Tierpsychologie mit Schwerpunkt Hund an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Lernspaziergang Rückruf

Datum

Sonntag, 1. Mai 2022

Uhrzeit

10:45 - 11:45

(60 min)