Winterstille - Yin Restorative Yoga (ONLINE) @ KörperFREUDE-Yoga-old
Winterstille - Yin Restorative Yoga (ONLINE) @ KörperFREUDE-Yoga-old

Winterstille - Yin Restorative Yoga (ONLINE)

Winterstille - Yin Restorative Yoga (ONLINE) @ KörperFREUDE-Yoga-old
Winterstille - Yin Restorative Yoga (ONLINE) @ KörperFREUDE-Yoga-old

Wir befinden uns mitten im Winter. Zeit für Ruhe. Zeit für Regeneration. Zeit, um neue Kraft zu tanken. Unser Körper braucht die Regeneration - täglich, aber auch im Hinblick auf die Jahreszeiten sind wir als Teil der Natur in große Zyklen eingebettet, auf die wir z.T. empfindsam reagieren. Wenn Du Dich mit der aktuellen Zeitqualität synchronisierst fließt Dein Leben leichter & Du wirst Dich in Deiner Haut viel wohler fühlen.

Zu dieser Erfahrung möchte ich Dich einladen. Wir gehen bewusst in die Ruhe & laden den Körper zur Regeneration ein. Gerade wenn Du bereits im Alltag wieder voll 'in Action' bist wird Dir diese Stunde gut tun. Halte inne & lausche nach innen.

Wir nehmen ruhige, entspannende Haltungen passend zur aktuellen Zeitqualität ein, die für jeden machbar sind, egal welche Körperform Du hast oder ob Du gerade in Deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bist. Du machst das, was Dir gut tut und Du bist jederzeit frei, eine andere Variante zu wählen oder ganz aus der Haltung heraus zu gehen.

Du brauchst: stabile Internet-Verbindung (am besten LAN-Verbindung), Laptop/Computer, ungestörter Raum für Dich, Matte, Decke(n), Kissen, Handtücher (min. 2 Stück zum Rollen) und/oder Yoga-Blöcke, Gurt (Yoga-Gurt oder Bademantel-Gurt, Gürtel, etc.), Bolster, Nackenröllchen.

WICHTIG: das Video wird aufgezeichnet (Dein Datenschutz bleibt gewährt, indem alle TN auf 'Stumm' geschaltet sind) und Du hast danach noch 7 Tage die Möglichkeit das Video anzuschauen.

Einzelticket: 20 € // 5er-/10er-Karten: 1 Einheit

Datum

Mittwoch, 19. Januar 2022

Uhrzeit

20:00 - 21:30

(90 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Heike

Preise

20,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die gebuchte Stunde kann bis 6 Stunden vor Beginn kostenfrei storniert werden. Nach Ablauf der Stornierungsfrist verfällt die Stunde des bestehenden Kontingents auf der jeweiligen Karte bzw. der jeweiligen Buchung. Falls Du trotzdem kurzfristig nicht an der Stunde teilnehmen kannst und die Stornierungsfrist erloschen ist, bitte ich Dich mich trotzdem darüber zu informieren. Vielen Dank.

Mindestteilnehmerzahl: 4 Falls die Mindestteilnehmerzahl 4 unterschreitet wird die Stunde automatisch 6 Stunden vorher abgesagt und Deine Teilnahme ist kostenfrei storniert.

Winterstille - Yin Restorative Yoga (ONLINE)

Datum

Mittwoch, 19. Januar 2022

Uhrzeit

20:00 - 21:30

(90 min)

Lehrer:in

Heike

Lehrer:in