Move with grace. LIVESTREAM @ yogawerkstatt22 in Kösching
Move with grace. LIVESTREAM @ yogawerkstatt22 in Kösching

Move with grace. LIVESTREAM

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Move with grace. LIVESTREAM @ yogawerkstatt22 in Kösching
Move with grace. LIVESTREAM @ yogawerkstatt22 in Kösching

Eine Stunde in der du sicher und mit präzisen Ansagen von mir angeleitet wirst. Move with grace besteht aus ausgewogenen Elementen mit kraftvoller Dynamik und ruhigen Phasen. Es ist von Vorteil, wenn du bereits erste Erfahrungen mit Yoga gemacht hast.

Datum

Mittwoch, 14. April 2021

Uhrzeit

19:30 - 20:45

(75 min)

Room

Das Onlinestudio der yogawerkstatt22 1

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Nicole

Über

1000 mal hat der Yogaweg meinen gekreuzt, bis ich letztendlich “auf dem Weg geblieben” bin. Irgendwann hat es klick gemacht. Es hat mich gepackt, die Wehwehchen wurden weniger und mein Drang mehr zu erfahren und zu lernen grösser. Jetzt kann ich mir zwar ein paar Tage ohne Yoga vorstellen, aber dann zieht es mich schon wieder auf die Matte. Wie mein Unterricht ist? Ich würde sagen, von dehnen, atmen, Anstrengung und Entspannung kann alles dabei sein. Ich führe euch ganz ruhig und unaufgeregt durch die Stunde, damit ihr das Beste für euch rausholt. Jeder so wie er kann. Das schönste ist für mich, wenn ich sehe wie die Schüler von sich selbst überrascht sind. Unbezahlbar!

Ausbildung

Anusara Elements™ yoga teacher RYT Yin Yoga 200h Helga Baumgartner Tobias Frank: Thai Yoga Ausbildung Diverse Workshops z. B Barbra Noh, Christina Lobe, Diana Sans Barbra Noh: Body Freedom Yoga und Ayurveda In Ausbildung: Inside Flow

Preise

14,00 €

Einzelticket

88,00 €

Monatskarte - Ein Monat voller Yoga.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 4 Stunden vor Beginn möglich.

Move with grace. LIVESTREAM

Datum

Mittwoch, 14. April 2021

Uhrzeit

19:30 - 20:45

(75 min)