PILATES ONLINE CLASS @ PILATES GYM by Ruben
PILATES ONLINE CLASS @ PILATES GYM by Ruben

PILATES ONLINE CLASS

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
PILATES ONLINE CLASS @ PILATES GYM by Ruben
PILATES ONLINE CLASS @ PILATES GYM by Ruben

Willkommen zu unserem Online-Angebotot.

Anmeldung bis 15min vor Beginn der Klasse. Jeder hat so die Möglichkeit, an der Live-Übertragung direkt aus dem exklusiven PILATES GYM by Ruben in München online teilzunehmen. Diese Stunde wird von einem unserer Coaches oder renommierten Gäste gegeben. Auch bieten wir diese Kurse als 'Recording' an, sodass zeitliche Planung flexibler ist.

Dieser Kurs ist für alle, die ihren ganzen Körper spüren wollen. Hier wird die Pilates-Methode auf der Matte erlernt, die Atmung wird vertieft und die Muskeln zum Beben gebracht. Es ist ein maßgeschneidertes Workout für diejenigen, die Körperbereiche spüren wollen, die sie noch nicht kennen.

Datum

Freitag, 27. März 2020

Uhrzeit

08:30 - 09:30

(60 min)

Room

Online Zuhause

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Ruben

Über

Mein Kredo: Jeder Tag mit dem Menschen ist neu und anderes, das macht es für unsere Arbeit so spannend. Mein Ziel ist es, Fragen zu vermitteln, nicht Übungen. Wenn wir wissen, wie man die richtige Frage stellt, erhalten wir die Antwort, die wir brauchen. Es gibt keine falschen Übungen, nur die richtige Übung zur falschen Zeit.

Ausbildung

Legacy® Pilates Master Trainer, Second Generation Pilates Teacher, Legacy® Pilates Educator, Gyrotonic® Instructor, Stage Diploma of Dance and Drama.

Preise

22,00 €

Einzelticket

38,00 €

Offene Stunde STUDIO (Semi Private)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

PILATES ONLINE CLASS

Datum

Freitag, 27. März 2020

Uhrzeit

08:30 - 09:30

(60 min)