Basic I

Flying Pilates
On 07/14/2019 10:30 o'clock
Address: Eppendorfer Weg 57a, 20259 Hamburg
Price: 16.00 €

About

Entdecke in den Basic Stunden eine neue Dimension des Pilates Trainings und spüre, wie du mit Hilfe der Flying Pilates Methode deine Körperspannung auf ein neues Level heben kannst. In den Basic Stunden nehmen wir uns viel Zeit für die einzelnen Übungen, die korrekte Körperhaltung und dafür, sich mit dem Tuch vertraut zu machen.

Sonja
Als ich vor sechs Jahren das erste Mal ein Tuch in der Hand hatte und damit fliegen durfte, war es um mich geschehen. Die Leichtigkeit des Materials, das doch so viel Kraft und Körperspannung fordert, übte eine fast magische Anziehungskraft auf mich aus. So stark, dass ich meinem Gefühl folgte und Flying Pilates gründete. Die Art und Weise, wie die Tücher das Pilatestraining ergänzen und bereichern, fasziniert mich bis heute, macht mich neugierig und lässt mich immer weiter forschen und ausprobieren. Ich freue mich, dass ich diese Begeisterung mit euch teilen kann.

Prices

  • Single ticket • 16.00 €

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.