PILATES CLASSIC L1

PILATES GYM by Ruben
On 05/16/2019 10:00 o'clock
Address: Ismaninger Straße 101, 81675 München
Price: -
Online registration is not possible

About

Dieser Kurs ist für alle, die ihren ganzen Körper spüren wollen. Hier wird die Pilates-Methode hauptsächlich am Pilates-Reformer-Apparatus erlernt, die Basics werden vertieft und die Muskeln zum Beben gebracht. Der Einstieg in ein maßgeschneidertes Workout für diejenigen, die Körperbereiche spüren wollen, die sie noch nicht kennen.

Pedro
Pedro, der ausgebildete BASI® Pilates Instructor, Gyrotonic® Trainer und Rolfer mit internationaler Ausbildung und 30 Jahre langer Erfahrung in Bühnenkunst und Tanz ist Mitarbeiter der ersten Stunde im PILATES GYM by Ruben. Sein Kredo: Humorvolle Motivation und Herzenspräsenz ist der Kern der Arbeit. Das braucht man, um zu besserer physischer Orientierung zu motivieren und Haltung, Koordiantion und Bewegungsstabilität der Kunden und Patienten zu verbessern. Sein Motto: Freedom is our ability to move without constrains.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.