ONLINE Lunch Yoga (Schwiizerdüütsch) @ Bubble Yoga // Zürich
ONLINE Lunch Yoga (Schwiizerdüütsch) @ Bubble Yoga // Zürich

ONLINE Lunch Yoga (Schwiizerdüütsch)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ONLINE Lunch Yoga (Schwiizerdüütsch) @ Bubble Yoga // Zürich
ONLINE Lunch Yoga (Schwiizerdüütsch) @ Bubble Yoga // Zürich

Livestream:

Stärkende und zentrierende Mittagsklasse, die dich gleichzeitig zur Ruhe bringt und dir neue Energie für den Tag schenkt. Basierend auf den Kenntnissen des Elemental Yoga, begleitet dich diese Yogapraxis mit verschiedenen Elementen durchs Jahr hindurch.

Bereite eine Yogamatte, einen Teppich oder eine andere Unterlage vor, sowie eine dünne Decke, die du als Sitzunterlage verwenden kannst. Wir arbeiten mit so wenig Hilfsmaterial wie nötig, damit du uns von Zuhause aus verfolgen und nachmachen kannst.

15 Minuten vor dem Start erhältst du direkt hier auf Eversports Zugang zum ZOOM Link.

Datum

Mittwoch, 3. Juni 2020

Uhrzeit

12:00 - 13:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Anja

Über

Jahrelang bin ich quer durch Südamerika gereist, bin in den Fluss des Lebens eingetaucht und habe mich treiben lassen. Stets im Vertrauen ins Leben und in meine klare Intuition. So hat mich meine Reise auf fast schon magische Weise in Kolumbien zu Yoga, Bewegung und Körperarbeit geführt. Zu Beginn hat mich vor allem die Bewegung fasziniert (Acro-Yoga, Tuchakrobatik). Doch so wie alles im Wandel ist, ist sich auch meine persönliche Yogapraxis stets am verändern. Meine Freude an der Bewegung lebe ich in der Zwischenzeit vor allem im freien Tanzen aus, meine Yogapraxis hingegen ist eher ruhiger geworden, die Aufmerksamkeit mehr nach innen gerichtet, die Asanas statischer und klarer. Die Elemental Yoga Ausbildung hat mich diesbezüglich stark geprägt. Auch meine Reise ist nun mehr nach innen gerichtet- in die Welt des menschlichen Körpers und seine wundersame Fähigkeit zur Selbstheilung. Mit meiner Tätigkeit als Yogalehrerin und Körpertherapeutin und der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin darf ich mich täglich in dieses Thema in all seinen Facetten vertiefen. Yoga und Körperarbeit bedeuten für mich ein sanftes heranführen an unsere innerste Essenz und somit auch an Themen, die uns daran hindern, diese Essenz in seiner Reinheit wahrzunehmen. Mehr über mich findest du hier: www.aluna-im-fluss.ch

Ausbildung

2006-2009 Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich 2015 Basic Thai-Yoga-Massage bei Krishnataki 2015 Thai-Yoga-Massage Refresher Workshop bei Kai Ribéreau 2016 Thai-Yoga-Massage "Therapeutische Techniken für Rücken, Schulter und Nacken" bei Till Heeg 2017 Thai-Yoga-Massage in Verbindung mit den 5 Elementen bei Krishnataki 2018 Schulmedizinische Grundlagen (160 Std.) Paracelsus Schule Zürich 2018 Dynamic Thai-Yoga-Massage Advanced bei Till Heeg 2018 Chi Nei Tsang (Bauchmassage) Basis bei Sebastian Bruno 2019 Elemental Yoga, 200h Teacher Training bei Jai C. Salt 2019 Start der Ausbildung Naturheilpraktikerin TEN

Preise

15,00 CHF

ZOOM Drop-in // For EU clients

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst dich bis zu 1h vor Klassenbeginn abmelden. Danach gilt die Buchung als verbindlich und kostenpflichtig.

ONLINE Lunch Yoga (Schwiizerdüütsch)

Datum

Mittwoch, 3. Juni 2020

Uhrzeit

12:00 - 13:00

(60 min)