Online Yin Yoga @ Karma Studio
Online Yin Yoga @ Karma Studio

Online Yin Yoga

Yin Yoga

Klasse

@ Karma Studio

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Online Yin Yoga @ Karma Studio
Online Yin Yoga @ Karma Studio

In unserem Alltag befinden wir uns meistens in einem Yang Zustand. Wir sind oft angespannt, aktiv, kontrollierend, müssen stets Leistung erbringen und denken sehr viel nach. Yin Yoga ist eine sehr gute Ergänzung zu diesem Alltagsstress und den kraftvollen Yogastilen. Bei dieser Praxis darfst Du vollkommen passiv sein und loslassen. Beim Yin Yoga werden die Haltungen/ Asanas zwischen 3 und 5 Minuten gehalten, sodass man durch die optimale Dehnung in tiefer gelegene Muskel- und Gewebeschichten vordringen kann. Durch die lange Dehnung werden die inneren Organe massiert und der Abbau von toxischen Gewebeablagerungen gefördert. Tiefer gelegene Verspannungen und Blockaden können sich durch das Yin Yoga lösen. Es ist eine ruhige und meditative Yoga- und Achtsamkeitspraxis und ist für alle Level geeignet.

Datum

Donnerstag, 2. Februar 2023

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Preise

11,00 €

Online Drop-in Einzelstunde

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Online Yin Yoga

Datum

Donnerstag, 2. Februar 2023

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)