Mix II

Flying Pilates
On 07/12/2019 17:00 o'clock
Address: Eppendorfer Weg 57a, 20259 Hamburg
Price: 16.00 €

About

In den Mix Stunden treffen sich die Level Basic und Regular. Die überschaubare Teilnehmerzahl ermöglicht es, auf jeden Teilnehmer einzugehen und durch verschiedene Übungsvariationen das Training der persönlichen Leistungsfähigkeit anzupassen. So kommt garantiert jeder auf seine Kosten - ganz egal ob Anfänger oder Flying Pilates Profi.

Wiebke
Bewegung hat in meinem Leben schon immer eine zentrale Rolle gespielt. Mich selbst bewege ich am liebsten tanzend, mit schweren Gewichten oder im Flying Pilates Tuch. Auch beruflich bringe ich euch in Bewegung: tagsüber als Physiotherapeutin und freitags in meinen Flying Pilates Stunden. Als wiederkehrende Übungen werdet ihr Standwaagen für die Stabiliät und alle erdenklichen Variationen von Twists kennenlernen. Sie sind essentiell wichtig für eine gesunde, geschmeidige Wirbelsäule. Außerdem erinnern die Twists mich an Lakritzstangen - die stehen ganz oben auf meiner Soulfood Liste.

Prices

  • Single ticket • 16.00 €

Cancellation conditions

Buchungen können bis 24 Stunden vor Kursbeginn storniert werden.