Hip Hop 3-8 Jahre ONLINE STREAM @ Move On! Dance Studio & Polemotions
Hip Hop 3-8 Jahre ONLINE STREAM @ Move On! Dance Studio & Polemotions

Hip Hop 3-8 Jahre ONLINE STREAM

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Hip Hop 3-8 Jahre ONLINE STREAM @ Move On! Dance Studio & Polemotions
Hip Hop 3-8 Jahre ONLINE STREAM @ Move On! Dance Studio & Polemotions

Hip Hop für die Kleinsten. Wir bieten Kurse schon für Minis ab 3 Jahren an. Spielerische Kursgestaltung, kindgerechte Musik und energiegeladene Choreographien fördern die Koordination, Konzentration und die Sportlichkeit eurer Kinder.

Mindestteilnehmerzahl: 3 Bei zu wenigen Anmeldungen erhältst du 2 Stunden vor dem jeweiligen Kursbeginn eine automatische Absage per E-Mail. Deine Buchung wird in diesem Fall gutgeschrieben und du kannst einen anderen Kurs auswählen.

Datum

Mittwoch, 20. Januar 2021

Uhrzeit

17:15 - 17:55

(40 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Marc

Über

Marc ist schon sein ganzes Leben als Leistungssportler aktiv. Im Alter von sechs Jahren begann er mit dem Kunstturnen. Hier erreichte er in jungen Jahren schon diverse Titel als Saarlandmeister und konnte auf Deutschen Meisterschaften mehrere Platzierungen in den Top drei erzielen. Auf dem Olympiastützpunkt in Saarbrücken und Frankfurt wurde er auf internationale Meisterschaften vorbereitet, wo er unter anderem mit Fabian Hambüchen und anderen großen Namen trainierte. Im Alter von 12 Jahren entschied er sich, sein Können mit den Magic Artists auf die Bühne zu bringen. Es folgten über 2000 Auftritte, zwei Touren mit DJ Bobo und diverse TV-Auftritte, die ihn nicht nur saarlandweit sondern auch national bekannt machten. Seit über 20 Jahren steht Marc zusammen mit den Magic Artists auf der Bühne. Im Laufe der Zeit entwickelte sich bei Marc eine ganz neue Leidenschaft – das Tanzen. Nach dem Abitur belegte er eine Ausbildung zum Tanzpädagogen und weitete seine Kenntnisse im Bereich Hip Hop national und international aus. Nur drei Jahre nach Ausbildungsstart erzielte er dann seine ersten Erfolge. 2009 wurde er im Solo Deutscher Meister, Europameister und Weltmeister (Florida 2009). Marc baute weiter darauf auf und sammelte durch viele Fortbildungsreisen in Europa und den USA neue Erfahrungen. Im Jahre 2015 konnte er auch seine Formation „Nu Flow“ zum Vizeweltmeistertitel führen und wurde selbst erneut Weltmeister – diesmal im Duo. Es folgten diverse weitere Titel im nationalen Bereich. Im Jahr 2019 ging es wieder mit „Nu Flow“ zur Weltmeisterschaft, bei der die Formation zum zweiten Mal den zweiten Platz belegte. Im Jahr 2015 erfüllte er sich seinen Traum: Er eröffnete seine eigene Tanzschule, das Move On! Dance Studio, in seiner Heimatstadt Dillingen. In kürzester Zeit konnte er zusammen mit seinem Team eine breite Masse an Tänzern in allen Altersstufen begeistern. Heute zählt das Move On! Dance Studio zu den größten Tanzschulen Deutschlands im Bereich Streetdance und Urban Styles.

Ausbildung

Ausgebildeter Tanzpädagoge Zusatzausbildung im Bereich Oldschool Hip Hop

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung bis maximal 3 Stunden vor Kursbeginn möglich.

Hip Hop 3-8 Jahre ONLINE STREAM

Datum

Mittwoch, 20. Januar 2021

Uhrzeit

17:15 - 17:55

(40 min)