Offene Stunde Dienstag 17.15 Uhr @ Yogannette
Offene Stunde Dienstag 17.15 Uhr @ Yogannette

Offene Stunde Dienstag 17.15 Uhr

Yoga

Klasse

@ Yogannette

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Offene Stunde Dienstag 17.15 Uhr @ Yogannette
Offene Stunde Dienstag 17.15 Uhr @ Yogannette

Für Yogis ohne Vorkenntnisse!

Datum

Dienstag, 23. April 2019

Uhrzeit

17:15 - 18:45

(90 min)

Ort

Wilhelmstraße 156, 53721 Siegburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Andreas

Über

Andreas ist Yogalehrer , er kommt ursprünglich aus dem Handwerk, wo er als Industriemeister tätig war. Schon dort hatte er Spaß daran, sein Wissen an Mitarbeiter und Auszubildende weiterzugeben. Zum Yoga kam er durch seine Frau Annette. Besonders die Meditation hat es ihm angetan. Für ihn ist Yoga ein ganzheitliches System, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Als Yogalehrer möchte er Menschen, dabei helfen, der Hektik des Alltags für einen Augenblick lang zu entfliehen.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind bis 60 Minuten vor Beginn der Yoga Stunde möglich!

Offene Stunde Dienstag 17.15 Uhr

Datum

Dienstag, 23. April 2019

Uhrzeit

17:15 - 18:45

(90 min)

Lehrer:in

Andreas

Lehrer:in