ONLINECLASS ROCK YOUR HEELS MIT ANNA @ Polerina's Poledance
ONLINECLASS ROCK YOUR HEELS MIT ANNA @ Polerina's Poledance

ONLINECLASS ROCK YOUR HEELS MIT ANNA

Poledance

Klasse

@ Polerina's Poledance

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ONLINECLASS ROCK YOUR HEELS MIT ANNA @ Polerina's Poledance
ONLINECLASS ROCK YOUR HEELS MIT ANNA @ Polerina's Poledance

KEINE VORAUSSETZUNGEN

Du bist neu im Exotic Bereich --> Dann bist du hier genau richtig! Hier lernt Anna euch: - Techniken in Heels - Streckung der Füße in euren Schuhen - Clockwork, Legwork - Elemente des Exotics - wie laufe ich richtig in meinen High Heels? - Bodywaves/Legwaves uvm.

Bitte bringt Knieschoner/Strümpfe und High Heels mit.

Datum

Freitag, 4. Dezember 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna

Über

Meinen ersten Tanzkurs habe ich im Alter von 4 Jahren gemacht und bin seitdem dem Tanzsport verfallen. Schon in der Grundschule habe ich mir Choreografien ausgedacht und sie mit meinen Freundinnen einstudiert. Seitdem habe ich unter anderem Standard- und Lateintanz, Gardetanz und Flamenco gemacht und bin auch anderweitig an Sport interessiert. Poledance hat mich besonders fasziniert, seit ich zum ersten Mal davon gehört habe. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt, bei dem ich Sinn für Ästhetik, ein Ganzkörperworkout und Steigerung des Selbstbewusstseins in einer starken Community weltweit und einem tollen Team in Saarbrücken vereinen kann.

Ausbildung

Qualifikationen: - ausgebildete Poledancetrainerin bei Polerina's Poledance - Weiterbildung an regelmässigen Trainertreffen bei Polerina's Poledance - unterrichtet Poledance Level 1-2, Heelskurse und Exoticworkshops

Preise

8,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINECLASS ROCK YOUR HEELS MIT ANNA

Datum

Freitag, 4. Dezember 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)