Spenden-Yoga * oh happy day @ CITYOGA Darmstadt
Spenden-Yoga * oh happy day @ CITYOGA Darmstadt

Spenden-Yoga * oh happy day

Spenden-Yoga * oh happy day @ CITYOGA Darmstadt
Spenden-Yoga * oh happy day @ CITYOGA Darmstadt

Spenden-Yoga ist für alle Yogis und Yoginis geeignet, die gerne einfach ganz spontan ohne Mitgliedschaft und Anmeldung auf ihre Matte kommen möchten. Auch für Menschen die sich vielleicht einer offizielle Yogastunde im Moment nicht leisten können, denn jeder soll Yoga üben können. Du kommst einfach zu dem Kurs und gibst den LehrerInnen als Ausgleich und als Dankeschön für den Yogaunterricht eine Spende. Um dir eine Idee zu geben, würden sich die LehrerInnen über eine Spende von 8-15€ freuen.

Spenden gerne per Paypal an www.paypal.me/billayoga20

»Komm auf deine Matte du bist herzlich Willkommen«

Datum

Sonntag, 9. Mai 2021

Uhrzeit

08:45 - 09:45

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Bille

Über

„Das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist es, glücklich zu sein“ Yogi Bhajan 1995 habe ich zum ersten Mal Yoga praktiziert. Es gefiel mir. Richtig verliebt in Yoga, die Bewegung in Körper & Geist habe ich mich 2013. Ich begann Steffis Kurse zu besuchen und schon bald war ich mitgerissen und immer wieder neugierig, auf die Matte zu kommen und mir wurde klar: Das ist mein Yoga. Mit dieser Inspiration habe ich eine Yogalehrerausbildung bei Ari Grünler im Schloss Weiler gemacht & unterrichte seit Ende 2017. Es ist wundervoll mit Yoga auf der Reise zu sein. Danke Steffi, für die Inspiration, immer wieder, für Deine Freundschaft & Dein Yoga, danke Ari, für Deine zauberhafte Begleitung, danke an alle wunderbaren Yogis auf diesem Weg.

Preise

68,00 € / month

Flatrate für Studierende und Rentner*Innen

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind bis 15 Minuten vor Beginn des Kurses möglich. Solltest du verhindert sein, bitten wir dich deinen Platz rechtzeitig freizugeben. Bis ganz bald auf der Matte, Namaste!

Spenden-Yoga * oh happy day

Datum

Sonntag, 9. Mai 2021

Uhrzeit

08:45 - 09:45

(60 min)

Lehrer:in

Bille

Lehrer:in