Selflove / Curvy Yoga @ About Soul Yoga Pop Up @ Container Collective
Selflove / Curvy Yoga @ About Soul Yoga Pop Up @ Container Collective

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Selflove / Curvy Yoga @ About Soul Yoga Pop Up @ Container Collective
Selflove / Curvy Yoga @ About Soul Yoga Pop Up @ Container Collective

Schenk Dir und Deinem wundervollen Körper eine ordentliche Portion Selbstliebe! Na klar, das klappt mal besser, mal weniger gut. Die Anmeldung zu unserem selflove flow ist aber sicher ein guter Start. Wir üben eine entspannte Yoga Sequenz mit fliessenden Elementen , die für alle Level geeignet ist. Und weil es um selflove geht, dürfen Herz - und Hüftöffner nicht fehlen.

Stefanie geht speziell ein auf die Anforderungen Deines Körpers ein und bietet Dir so einen safe space auf Deiner Matte.

Datum

Montag, 12. September 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)

Ort

Atelierstraße 4, 81671 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Stefanie

Preise

15,00 €

Einzelkarte 60 min

18,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Selflove / Curvy Yoga

Datum

Montag, 12. September 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)

Lehrer:in

Stefanie

Lehrer:in