HiiT

Krafthaus Köln
Am 14.06.2019 12:00 Uhr
Ort: Aachener Straße 11, 50674 Köln
Preis: -

Über

Beim sogenannten High Intensity Intervall Training ist der Name auch Programm. In kurzen Intervallen gibst du Vollgas unter hoher Intensität, gefolgt von kurzen Pausen und dann wird das Tempo und der Puls wieder hochgefahren. Der Stoffwechsel wird angekurbelt und setzt Energie frei. Dein Herz-Kreislauf-System passt sich nach und nach höheren Belastungen an und deine Ausdauer wird verbessert. In dem Kurs arbeiten wir hauptsächlich mit deinem eigenen Körpergewicht. Rudergeräte, Airbike und Skiergometer werden aber auch gerne eingesetzt. Auch in diesem Kurs bestimmst du die Intensität, sodass Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen teilnehmen können. Ziel des HiiT: Ausdauer steigern, Fitness steigern, Fettverbrennung ankurbeln Bitte beachte unsere Stornierungsfrist von bis zu 12 Stunden vor dem Kurs.  Solltest du mal verhindert sein, hast du die Möglichkeit, deine Stornierung ganz einfach online über Eversports zu tätigen. Alternativ kannst du eine Mail an buchungen@krafthaus-koeln.de schreiben oder kurz anrufen unter 0221 16862005 (sollten wir alle im Training sein, bitte auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht mit deinem Namen und dem zu stornierenden Kurs hinterlassen).

Dominik

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte unsere Stornierungsfrist von bis zu 12 Stunden vor dem Kurs. Solltest du mal verhindert sein, hast du die Möglichkeit, deine Stornierung ganz einfach online über Eversports zu tätigen. Alternativ kannst du eine Mail an buchungen@krafthaus-koeln.de schreiben oder kurz anrufen unter 0221 16862005 (sollten wir alle im Training sein, bitte auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht mit deinem Namen und dem zu stornierenden Kurs hinterlassen).