Recovery (Online) @ YOGA frequenz
Recovery (Online) @ YOGA frequenz

Recovery (Online)

Yoga

Klasse

@ YOGA frequenz

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Recovery (Online) @ YOGA frequenz
Recovery (Online) @ YOGA frequenz

Bei Mid-Day-Yoga Session praktiziert Du sanfte Entspannungstechniken und leichte Dehnübungen. Dein Bürostuhl wird dabei zu Deiner Ruhe Insel. Lerne hierbei Deine Gedanken vom Trubel des Alltags loszulösen und mithilfe von gezielten Übungen im Sitzen und Stehen partielle Muskelblockaden zu lösen. Durch das sanfte Dehnen und ganzheitliche Atmen löst Du nicht nur Blockaden, die durch ständiges sitzen und Fehlstellungen hervorgerufen werden, sondern erhöhst dabei gleichzeitig die Zirkulation deines Sauerstoffgehalts in deinem Körper. Dies führt zu einem sofortigen Energie Boost und signifikanter Produktivität.

Sag Namaste zu Kopfschmerzen und Müdigkeit und buche Dir jetzt deine Mid-Day-Yoga Session!

Datum

Mittwoch, 15. September 2021

Uhrzeit

12:00 - 12:30

(30 min)

Room

Online 1

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

IDA

Über

Mein Unterrichtsstil ist auf eine fließende, dynamische und achtsame Yoga -Praxis ausgerichtet. Bewegungen verschmelzen mit Atmen, die Konzentration ist nach innen gerichtet, Körper und Geist treten in Balance. Eine Frequenz des Einklangs stellt sich ein und wir beginnen zu meditieren. Ich freue mich, dich in einem meiner Kursen begrüßen zu dürfen!

Ausbildung

Berufliche Qualifikation Yogalehrerin (BDY) mit 500 Unterrichtsstunden, zweieinhalbjährige Ausbildung in Himalaya Institut Hamburg, mit Schwerpunkt auf Achtsamkeit und Meditation

Preise

9,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.3

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Recovery (Online)

Datum

Mittwoch, 15. September 2021

Uhrzeit

12:00 - 12:30

(30 min)