Vinyasa Yoga - ONLINE @ The Yogabase
Vinyasa Yoga - ONLINE @ The Yogabase

Vinyasa Yoga - ONLINE

Vinyasa Yoga

Klasse

@ The Yogabase

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Vinyasa Yoga - ONLINE @ The Yogabase
Vinyasa Yoga - ONLINE @ The Yogabase

Schön und einfach.
Bewegung und Musik.

Die Sequenzen bauen aufeinander auf und werden schließlich zu einer Kombination zusammengestellt, die genau zum Song passt. Genieße es, im Augenblick zu sein.
Atme, spüre die Musik und bewege dich zu ihrem Tempo.
Keine Vorkenntnisse notwendig.

Datum

Montag, 13. Februar 2023

Uhrzeit

18:30 - 19:45

(75 min)

Room

Online @home

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Tanja

Über

Als Diplom-Trainerin durfte ich viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene über einen teils jahrzehntelangen Zeitraum begleiten. Die Arbeit mit Menschen ist und bleibt spannend für mich. Empathie und Authentizität sind wichtige Werte für mich. Die Menschen so sein lassen, wie sie sind und dort abholen, wo sie gerade stehen. Deshalb biete ich viele unterschiedliche, individuell auf meine Kunden zugeschnittene Kurse an, in denen ich für meine Yogaschüler eine Atmosphäre herstellen kann, in der sie sich wohl fühlen, auf ganzheitlicher Ebene trainieren und Stress und Alltag hinter sich lassen können. Yoga ist für mich der Schlüssel zu meinem Herzen, um Verbundenheit mit mir selbst, mit anderen Menschen und der Natur zu erleben. Ich glaube daran, dass ich als Yogalehrerin meine Kunden darin unterstützen kann, gesund und entspannt zu leben. Freude am Leben bewusst wahrzunehmen und zu finden. Ich möchte meinen Schülern alles vermitteln, was sie brauchen, um Yoga von der Matte in ihr Leben zu übertragen. Mein Motto: Take Yoga off the mat into life.

Ausbildung

Diplom Trainerin Yogalehrer Ausbildung Aerial Yoga Ausbildung Traumasensitives Yoga-Ausbildung Yoga Nidra Ausbildung Reiki Zertifizierung 1.Grad

Preise

7,00 €

Einzelticket

29,00 € / month

Online Membership

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Vinyasa Yoga - ONLINE

Datum

Montag, 13. Februar 2023

Uhrzeit

18:30 - 19:45

(75 min)