Soft Flow @ Shamballa Yoga
Soft Flow @ Shamballa Yoga

Soft Flow

Vinyasa Yoga

Klasse

@ Shamballa Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Soft Flow @ Shamballa Yoga
Soft Flow @ Shamballa Yoga

Aufgrund der momentanen Notlage unterrichte ich ab sofort Yoga in deinem Wohnzimmer. Diese Klasse wird aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona Virus per Livestream gehalten.

Beim Morning Flow starten wir gemeinsam unseren Tag mit ein paar sanften Dehnungen und kleinen Yoga-Flows, um geschmeidig und energetisch in die Woche zu starten.

Du kannst dich für diese Klasse wie gewohnt online über dein Eversports-Konto mit der Einzelkarte für 5€ oder deiner Shamballa Mitgliedschaft kostenlos anmelden. In der Anmeldungsbestätigung, sowie unten findest du nochmal die Schritte, die du tun musst, um dem Livestream beitreten zu können.

Wenn Probleme auftreten sollten, bitte schreib ein E-Mail an info@shamballa-yoga.de und ich werde dir weiterhelfen.

Hiermit möchte ich dich auch weiterhin trotz der aktuellen Situation mit Yoga-Angeboten unterstützen und hoffe, dass wir diese Zeit möglichst positiv und stark gemeinsam durchstehen.

Ich freue mich über jede Unterstützung und jeden der mitmacht!

Was brauche ich um an den Online Yogastunden teilzunehmen? 1. Eine gut funktionierende Internetverbindung 2. Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser) ODER Smartphone oder Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download) 3. Yogamatte oder einen Teppich / etwas weichere Unterlage etc. (sei gerne kreativ)

Wie kann ich mich in die Online Yogastunde einwählen? 15 min vor Kursbeginn gehst du auf dein Eversports-Profil und gehst unter Meine Buchungen / Aktivitäten auf Jetzt zum Online Stream

Wichtig: Bitte verzeihe mir, wenn Probleme auftreten sollten (Internetverbindung, Sound, Bildqualität etc.). Ich probiere diese Online-Live-Übertragungen zum ersten Mal aus und werde mein Bestes geben, um dich in dieser Zeit mit möglichst vielen Yoga-Stunden begleiten zu können.

Ich freue mich über jedes Feedback / Posts / Fotos von Euch beim Mitmachen auf Instagram :-) @shamballa_yoga

Danke für Deine Unterstützung !!

NAMASTÉ

Datum

Mittwoch, 1. April 2020

Uhrzeit

11:30 - 12:10

(40 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Rina

Über

Ich heiße Katharina, bin 26 Jahre jung und Gründerin von Shamballa-Yoga. Nach meinem Bachelor-Studium und meiner Yoga-Ausbildung in Indien fing ich an in Speyer und Umgebung Yoga zu unterrichten und startete meine Ausbildung zur Physiotherapeutin. So wurde aus Leidenschaft Beruf und ein Traum Realität. Meine Mission ist es, Menschen zu bewegen, zu berühren und zu helfen. Ich lerne nie aus und freue mich über jeden Yogi, der meinen Weg in irgendeiner Form begleitet. Wir sehen uns auf der Matte ;)

Ausbildung

Ashtanga-Vinyasa-Lehrerin Physio-Auszubildende Brain Coach

Preise

5,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Soft Flow

Datum

Mittwoch, 1. April 2020

Uhrzeit

11:30 - 12:10

(40 min)