Spin Pole meets Latin (ab L2) @ Munich Poledance
Spin Pole meets Latin (ab L2) @ Munich Poledance

Spin Pole meets Latin (ab L2)

Poledance

Klasse

@ Munich Poledance

Spin Pole meets Latin (ab L2) @ Munich Poledance
Spin Pole meets Latin (ab L2) @ Munich Poledance

Winter SPECIAL (120min)

Über den Winter und die offizielle Winter-Kurspause haben wir einige Specials geplant. Die detaillierten Stundenbeschreibungen sowie Voraussetzungen findest Du hier:

(Schau auch gerne in unsere anderen Winter-Specials rein, wir haben auch einige mit 60 bzw. 90 Minuten geplant.)

Datum

Freitag, 6. Januar 2023

Uhrzeit

16:30 - 18:30

(120 min)

Room

Raum 1

Ort

Leonrodplatz 2, 80636 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Jasmin

Über

Tanzen begleitet mich bereits mein ganze Leben lang. Schon als Kind war ich im Ballett, wobei vor allem Tutus mich begeisterteren und zum Schwärmen brachten. Mit dem Grundschulalter ging es für mich dann in den Rock’n’Roll, der mir besonders wegen der Akrobatik Spaß gemacht hat. Der Einstieg in den Latein-Turniertanz im Teenager-Alter brachte eine neue Begeisterung mit sich. Nicht nur die unterschiedlichen Bedeutungen der Tänze sondern auch der Ausdruck hinter jedem Tanz faszinierten mich. Mit meiner ersten Schnupperstunde im Pole-Dance war klar, dass ich hierbei mein Faible für Tanzsport weiter ausleben kann und ich immer wieder neue Seiten an mir entdecke. Ich hoffe auch bei euch springt der Funke für Pole über. Ich würde mich freuen, meinen Teil dazu beizutragen und euch für den Tanz und die Technik hinter der Pole zu begeistern.

Preise

66,00 €

Special (120 min)

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Es gelten die ABSAGE- und NACHHOLREGELUNGEN gemäß unserer AGB (vgl. www.munich-poledance.de/agb)

RÜCKTRITT und ABMELDUNGEN

Ein Widerrufsrecht für Fernabsatzverträge ist ausgeschlossen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht (§ 312 g Abs.2 Nr.9 BGB). (Erklärung: Somit besteht grundsätlich kein Anspruch auf eine Rückerstattung im Falle einer Absage. Bei einer fristgemäßen Absage bleibt das Ticket gültig und kann für eine neue Buchung der entsprechenden Preiskategorie genutzt werden.)

Abmeldungen (Rücktritt): Es wird darauf hingewiesen, dass im Falle eines Abbruchs, der Versäumnis oder der anderweitigen Nichtteilnahme an gebuchten Veranstaltungen und Kursen ein Anspruch auf Rückerstattung des Teilnahmepreises bzw. der Veranstaltungsgebühr oder Teilen davon ausgeschlossen ist.

Eine Abmeldung (Rücktritt) ist via Eversports bzw. schriftlich per EMail nur innerhalb folgender Fristen möglich:

  • a. 6-Wochen-Kurs: Bis 10 Tage vor Kursbeginn ist der Rücktritt kostenfrei möglich. Danach wird der volle Betrag fällig.
  • b. Einzeln gebuchte Studio Stunden (d.h. DropIn, Specials und Offene Stunden): Bis 24h vor Stundenbeginn ist eine Absage kostenfrei möglich. Danach wird der volle Betrag fällig.
  • c. Online Stunden: Bis 12h vor Stundenbeginn ist eine Absage kostenfrei möglich. Danach wird der volle Betrag fällig
  • d. Schnupperstunden und Privatstunden: Bis 48h vor Stundenbeginn ist eine Absage kostenfrei möglich. Danach wird der volle Betrag fällig.
  • e. Workshops, JGA-Events, Private-Partys, etc. : Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Absage kostenfrei möglich. Bis 7 Tage vor Stundenbeginn berechnen wir Dir 50 Prozent. Danach wird der volle Betrag fällig.

Ein späterer Rücktritt ist -auch im Falle einer ärztlich attestierten Krankheit- nicht möglich. Bitte beachte außerdem das COVID-19 Update im nächsten Abschnitt.

Stornierungsgebühr: Für die durch eine manuelle Stornierung entstehenden Kosten berechnen wir eine pauschale Stornierungsgebühr in Höhe von 15,00 Euro. Bitte beachte, selbst wenn Du Deine Stunde selbstständig via Eversports abgesagt hast, entspricht das nicht einer Buchungs- und Rechnungsstornierung mit einhergehender Erstattung.

Ersatzteilnehmer:in: Du hast das Recht, jederzeit vor Veranstaltungsbeginn eine Ersatztperson zu benennen. Eine solche Umbuchung ist für Dich kostenfrei. Teile uns die Kontaktdaten Deiner Ersatzperson rechtzeitig vor Kursbeginn per EMail mit.

FEHLZEITEN und ABSAGEN EINZELNER STUNDEN IN MEHRWÖCHIGEN KURSEN

Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf Nachholstunden (auch im Falle eine Krankheit). Du trägst das persönliche Ausfallrisiko.

  • a. Absage bis 24h vor der einzelnen Kursstunde: Ab Kursplanstart hast Du die Möglichkeit Dich bis spätestens 24h vor Stundenbeginn für einzelne Trainingseinheiten abzumelden. Diese Abmeldung muss zwangsläufig online via Eversports oder in Problemfällen per EMail erfolgen. Absagen via WhatsApp sind nicht gültig! Du hast die Möglichkeit diese Fehlzeiten innerhalb desselben Kursblocks (je nach Verfügbarkeit) in einer preisgleichen Stunde (DropIn) nachzuholen. Anderenfalls kannst Du diese Fehlzeit innerhalb von 3 Monaten in einer Offenen Stunde nachholen. Kontaktiere uns dazu bitte mit dem Datum Deiner Fehlstunde per EMail. Nicht in Anspruch genommene Ersatzstunden werden nicht rückerstattet. Die Möglichkeit für DropIns verfällt mit Ende des Kursplans, die Möglichkeit zur Offenen Stunde verfällt 3 Monate nach abgesagter Fehlstunde.
  • b. Fehlzeiten ohne vorherige Abmeldung: Nicht besuchte oder zu spät abgesagt Trainingseinheiten (d.h. weniger als 24h vor Kursbeginn) können weder nachgeholt noch rückerstattet werden.
  • c. Fehlzeiten durch attestierte mehrwöchige Krankheit: Bei Krankheiten von mehr als 2 Wochen (d.h. mehr als 14 Tagen) sind entstehende Fehlzeiten innerhalb einer Woche per Email in Form eines ärztlichen Attests einzureichen. Diese Fehlstunden werden Dir dann als DropIn gutgeschrieben und sind nach Deiner Genesung für die Anzahl Deiner krankgeschriebenen Tage gültig. Nicht in Anspruch genommene Trainingseinheiten werden nicht rückerstattet und verfallen mit Ende der verlängerten Gültigkeit.

Spin Pole meets Latin (ab L2)

Datum

Freitag, 6. Januar 2023

Uhrzeit

16:30 - 18:30

(120 min)

Lehrer:in

Jasmin

Lehrer:in