Kinderpilates & Yoga @ Studio Ananda Dachau
Kinderpilates & Yoga @ Studio Ananda Dachau

Kinderpilates & Yoga

Kinderpilates & Yoga @ Studio Ananda Dachau
Kinderpilates & Yoga @ Studio Ananda Dachau

Diese Stunde findet aktuell online statt.

Auch für die Kleinen haben wir was dabei! Pilates und Yoga tut nicht nur Erwachsenen gut, auch Kinder und Teens profitieren enorm davon. Hier wird der natürlichen Drang nach Bewegung und Spaß gefördert. In einer fröhlichen Gruppenatmosphäre hilft das Training die Körperhaltung zu verbessern, aber auch die Lern- und Konzentrationsfähigkeit werden gestärkt.

Wir eröffnen einen spielerischen Zugang zu einem besseren Körpergefühl und mehr Selbstvertrauen.

Datum

Donnerstag, 14. Januar 2021

Uhrzeit

16:00 - 16:45

(45 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Stefanie

Über

Studioinhaberin des Studio Ananda. Mein Unterricht egal ob im Einzeltraining, Yoga oder Pilates ist mit dem Faszien-Training (Faszien entsprechen dem Bindegewebe) eng verbunden. Dieses beugt zusätzlich Verspannungen vor und hat einen bedeutenden Einfluss auf die Körperhaltung und Bewegungsabläufe. Gerne biete ich ein anspruchsvolles und zugleich fließendes Training an. Ich baue auch Elemente von Tanz oder Entspannungstechniken in die Stunden mit ein. So kann ich ein abwechslungsreiches Programm sicherstellen und die Effektivität des Trainings erhöhen.

Ausbildung

Master of Science (M.Sc.) Sport Management BASI Pilates Mat Instructor MTTC BASI Pilates Comprehensive Instructor CTTC Fitnesstrainer - B-Lizenz Yoga Teacher 300h (Yoga Alliance certified) Yin Yoga Teacher Yoga zur Rückbildung und für Schwangere Übungsleiter für Yoga, Rückenfit, Autogenes Training, PMR

Preise

10,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Kinderpilates & Yoga

Datum

Donnerstag, 14. Januar 2021

Uhrzeit

16:00 - 16:45

(45 min)