Basic I

Flying Pilates
On 07/12/2019 18:30 o'clock
Address: Eppendorfer Weg 57a, 20259 Hamburg
Price: 16.00 €

About

Entdecke in den Basic Stunden eine neue Dimension des Pilates Trainings und spüre, wie du mit Hilfe der Flying Pilates Methode deine Körperspannung auf ein neues Level heben kannst. In den Basic Stunden nehmen wir uns viel Zeit für die einzelnen Übungen, die korrekte Körperhaltung und dafür, sich mit dem Tuch vertraut zu machen.

Wiebke
Bewegung hat in meinem Leben schon immer eine zentrale Rolle gespielt. Mich selbst bewege ich am liebsten tanzend, mit schweren Gewichten oder im Flying Pilates Tuch. Auch beruflich bringe ich euch in Bewegung: tagsüber als Physiotherapeutin und freitags in meinen Flying Pilates Stunden. Als wiederkehrende Übungen werdet ihr Standwaagen für die Stabiliät und alle erdenklichen Variationen von Twists kennenlernen. Sie sind essentiell wichtig für eine gesunde, geschmeidige Wirbelsäule. Außerdem erinnern die Twists mich an Lakritzstangen - die stehen ganz oben auf meiner Soulfood Liste.

Prices

  • Single ticket • 16.00 €

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.