Special mit Aneta @ Rundum Yoga Unterbilk
Special mit Aneta @ Rundum Yoga Unterbilk

Special mit Aneta

Special mit Aneta @ Rundum Yoga Unterbilk
Special mit Aneta @ Rundum Yoga Unterbilk

Statt der normalen Vinyasa Level 1-2 Stunde bietet Aneta an den Tagen eine besondere Stunde an.

Das Thema in dieser Stunde ist: Visvamitrasana - der Weg zur Koordination des gesamten Körpers, der Kraft, Geduld und Balance.

Aneta freut sich auf deine Teilnahme.

Die Kursstunde wird als normale Stunde abgerechnet.

Foto© : Aneta Gäb

Datum

Samstag, 28. September 2019

Uhrzeit

11:15 - 12:45

(90 min)

Ort

Kronenstraße 4, 40217 Düsseldorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Aneta

Über

Bewegung war schon immer Anetas große Leidenschaft. Schwimmen, Biken, Joggen, Tanzen, haben sie durch ihr Leben begleitet und auch ihren Bewegungsdrang erfolgreich gestillt, jedoch nie geschafft, ihre innere Rastlosigkeit zu bewältigen.  Der innige Wunsch nach einer neuen Sportart, die sie im Ganzen erfüllen würde, führte sie schließlich zum Yoga. Anfangs noch als nur eine harmonische Bewegungsart gesehen, wurde Yoga für sie ganz bald zu einer Lebensphilosophie, die alles vereint, wonach sie schon immer gesucht und sich gesehnt hatte. Ihre Feng Shui-Ausbildung hat mein Verständnis für Spiritualität vertieft und mir die Türen zum höheren Bewusstsein eröffnet.  Die darauffolgende Vinyasa-Yogalehrerausbildung bei Vishnu's Vibes in Düsseldorf war nun eine selbstverständliche Abfolge ihrer inneren Entwicklung. In Ihren Stunden möchte Aneta dir ihre eigene Freude am Yoga vermitteln, dir seine ganzheitliche Wirkung zeigen und dir die Möglichkeit geben, durch spielerische, aber auch herausfordernde und dynamische Sequenzen deinen eigenen Körper besser kennenzulernen und deine Bedürfnisse besser zu erkennen.

Preise

21,00 €

Drop-In Free Choice

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte habe Verständnis dafür, dass keine Rückerstattung erfolgt, wenn du dich nicht bis 60 Minuten vor Beginn der Klasse angemeldet hast.

Special mit Aneta

Datum

Samstag, 28. September 2019

Uhrzeit

11:15 - 12:45

(90 min)

Lehrer:in

Aneta

Lehrer:in