Baby Om  @ YOGA LOFT SÜD
Baby Om  @ YOGA LOFT SÜD

Baby Om

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Baby Om  @ YOGA LOFT SÜD
Baby Om  @ YOGA LOFT SÜD

Unser Baby Om Kurs bietet gezielte Yogaübungen zur Rückbildung nach der Geburt und fördert das körperliche & geistige Wohlbefinden.

Mutter und Kind können hier erstmals gemeinsam auf der Yogamatte üben.

Durch auf Yoga basierende Übungen werden Haltung, Beckenboden und Bauchmuskulatur systematisch wieder aufgebaut, dabei wird das Baby mit Leichtigkeit und Liebe einbezogen.

Empfohlen ab 10 Wochen nach der Geburt.

Mitzubringen Decke für das Kind und einen vertrauten Gegenstand zum schmusen und spielen.

Um ganz individuell auf Dich eingehen zu können, bieten wir nur geschlossene Kurse an (kein „Drop-in“ möglich).

Datum

Begann am Dienstag, 28. Februar 2023

Mehrere Termine

Ort

Pelargusstraße 1/1, 70180 Stuttgart

Lehrer:in

Lehrer:in

Britta

Über

Yoga hat mich schon früh fasziniert und mein Leben nachhaltig verändert. Während meiner beruflichen Laufbahn in der Mode- und Werbebranche wurde mir schnell klar, dass ich in dieser Welt nicht meine Erfüllung finden kann. Als ich Yoga für mich kennenlernte, berührte mich die Praxis in der Tiefe und weckte in mir den Wunsch, diese Erfahrung weiterzugeben.

Ausbildung

200 H ZERTIFIZIERTE YOGALEHRERIN BYV 200 H HATHA YOGA AUSBILDUNG INDIEN 150 H ASHTANGA VINYASA AUSBILDUNG, MYSORE INDIEN ASHTANGA AUSBILDUNG, MANJU JOIS PRE- UND POSTNATAL FORTBILDUNG, BEI PATRICIA THIELEMANN 800 LE AUSBILDUNG YOGALEHRER NACH BKS IYENGAR SEBASTIAN-KNEIPP-AKADEMIE 200 H ANUSARA YOGA AUSBILDUNG BEI LALLA & VILAS TURSKE ANUSARA INSPIRED™ ANUSARA YOGA THERAPIE TRAINING BEI BABARA NOH ANUSARA YOGA 300 H BEI CHRISTINA LOBE

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

28.02.2023

10:30 - 11:15

Pelargusstraße 1/1, 70180 Stuttgart

Britta

07.03.2023

10:30 - 11:15

Pelargusstraße 1/1, 70180 Stuttgart

Britta

14.03.2023

10:30 - 11:15

Pelargusstraße 1/1, 70180 Stuttgart

Britta

21.03.2023

10:30 - 11:15

Pelargusstraße 1/1, 70180 Stuttgart

Britta

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Baby Om

Datum

Begann am Dienstag, 28. Februar 2023

Mehrere Termine