Kinderyoga Kurs Dezember @ YOGAme by Steffi Praunsmändtl
Kinderyoga Kurs Dezember @ YOGAme by Steffi Praunsmändtl

Kinderyoga Kurs Dezember

Kinderyoga Kurs Dezember @ YOGAme by Steffi Praunsmändtl
Kinderyoga Kurs Dezember @ YOGAme by Steffi Praunsmändtl

BEWEGEN, STRECKEN, ENTSPANNEN und SPASS HABEN - das ist das Motto von unseren Kinderyoga-Kursen ab 5 Jahren

Traditionelle Yoga-Stellungen, Entspannungs- und Atemübungen werden spielerisch mit viel Phantasie und guter Laune vermittelt. Die Yoga-Stellungen sind in spannende Geschichten eingebettet und die angehenden Yogis schlüpfen in die Rolle der Figuren und werden lebendig: Stehe still wie ein Baum, streck dich geschmeidig wie ein Kätzchen oder brülle wie ein kräftiger Löwe.

Die positive Körpererfahrung fördert die Motorik, die Beweglichkeit, das Selbstbewusstsein und die Konzentration. Schulkinder erlernen Methoden, die sie selbst anwenden können, um zur Ruhe zu kommen oder vor wichtigen Proben einen klaren Kopf zu bekommen.

Datum

Begann am Dienstag, 6. Dezember 2022

Mehrere Termine

Ort

Aloisiweg 11, 85049 Ingolstadt

Lehrer:in

Lehrer:in

Larissa

Über

Hallo, ich bin Larissa: die Kinderyogalehrerin bei YOGAme. Seit über 20 Jahren lebe ich in Ingolstadt und habe 2011 meine größte Leidenschaft, den Sport, zum Beruf gemacht. Im März 2013 habe ich eine Zusatzausbildung in der KinderYoga Akademie München beim "KinderYoga-Pionier in Deutschland", dem Sozialpädagogen und Yogalehrer Thomas Bannenberg absolviert. Egal ob in Yogakursen, verschiedenen Schulprojekten oder auf Sportfesten gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen kindgerecht weiter. Durch Yoga entwickeln Kinder ein ganz anderes, sehr wertvolles Körperbewusstsein und ein gesundes Körpergefühl. Sie kommen im turbulenten Alltag zur Ruhe und lernen ihren eigenen Körper wertzuschätzen. Im Vordergrund einer jeden Stunde stehen die Freude und der Spass am gemeinsamen Üben. Ich freue mich auf alle, die Yoga schon ganz jung ins Leben integrieren möchten. Ihr werdet begeistert sein! Kommt vorbei. Ich freue mich auf Euch. Eure Larissa

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

06.12.2022

16:30 - 17:30

Aloisiweg 11, 85049 Ingolstadt

Larissa

13.12.2022

16:30 - 17:30

Aloisiweg 11, 85049 Ingolstadt

Larissa

20.12.2022

16:30 - 17:30

Aloisiweg 11, 85049 Ingolstadt

Larissa

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Kinderyoga Kurs Dezember

Datum

Begann am Dienstag, 6. Dezember 2022

Mehrere Termine

Lehrer:in

Larissa

Lehrer:in